33-Jährige hat sich von Kopf bis Fuß tätowieren lassen: Wie sieht sie heute aus?
Großbritannien - Sie gilt als die "meisttätowierte Frau Großbritanniens"! Becky Holt (33) begeistert als Tattoo- und nebenbei auch als OnlyFans-Model Zigtausende Fans. Nun zeigt sie auf Instagram, wie sie aussah, als sie noch keine Körperbemalungen am ganzen Leib hatte.
Jede Menge Blumen, eine Geisha, Spinnen, ein Segelboot und sogar ein Drache: Auf dem Körper der 33-jährigen Mutter finden sich jede Menge Kunstwerke und bunte Motive. Laut dem englischen "DailyStar" sind knapp 95 Prozent ihres Körpers mit Tätowierungen bedeckt!
Sogar an sehr empfindlichen Stellen - wie unter den Achselhöhlen und im Intimbereich - trägt sie Farbe auf ihrer Haut. Außerdem kann man auf ihrer Stirn die Worte "We Can Be Heroes" lesen, die aus dem David-Bowie-Song "Heroes" stammen.
Abgesehen von ihren Handflächen, ihren Fußsohlen und ihrem Gesicht gibt es an Becky quasi keine freien, beziehungsweise nicht-bemalten Stellen mehr.
Doch das war nicht immer so. In einem aktuellen Instagram-Posting hat die Britin nun eine Reihe von Bildern veröffentlicht, in denen sie ihr altes Ich zeigt, aus Zeiten als sie noch fast gar keine Tattoos an ihrem Körper getragen hatte. Lediglich ein paar klitzekleine Motive neben ihrem Bauchnabel oder an ihrem Oberschenkel sind da zu sehen - heutzutage sieht sie im Vergleich dazu natürlich komplett anders aus.
Das findet sie auch selbst: "Ich kann nicht glauben, dass ich das bin", schreibt sie zu ihrem Insta-Beitrag. Dazu stellt sie ihren knapp 63.000 Followern eine ganz direkte Frage: Sah sie früher besser aus, oder gefällt ihnen der neue Tattoo-Look besser?
Becky Holt zeigt ihren tätowierten Körper auf Instagram
Und so sah Becky Holt früher ohne (oder mit nur wenigen) Tattoos aus
Die Fans des Tatoo-Models mögen die alte und die neue Becky Holt
Ihre Fans scheinen sich einig zu sein: Sie sah früher top aus und heute ebenfalls, das kommentieren auf jeden Fall zahlreiche User. Viele Instagram-Benutzer schreiben außerdem, dass sie die 33-Jährige in den alten Bildern kaum wiedererkannt hätten.
Das Tattoo-Model ist jedenfalls sehr zufrieden mit seinem aktuellen Look. Dafür hat Becky ja auch viel bezahlen müssen: Knapp 35.000 britische Pfund (umgerechnet etwa 41.000 Euro) soll ihre körperliche Verwandlung gekostet haben.
Neben all den Tätowierungen hat sie sich auch die Brüste vergrößern und die Nase richten lassen.
Aber ein klein wenig Freifläche bietet ihr Körper ja noch. Mal sehen, ob sie darauf noch mehr Tattoos unterbringen wird.
Titelfoto: instagram.com/becky_holt_bolt