YouTube-Star Everleigh Roses Vater (†29) plötzlich gestorben: "Hat unerwartet Flügel bekommen"
Coto de Caza (Kalifornien/USA) - Tragische Nachrichten aus dem US-Bundesstaat Kalifornien: Die weltberühmte YouTuberin Everleigh Rose hat im Alter von nur neun Jahren ihren Vater, Tommy Smith (†29), verloren.
Auf Instagram teilte die Mutter der Neunjährigen, Savannah Rose LaBrant (29), die tragischen Nachrichten mit ihren 7,1 Millionen Followern.
"Unsere Herzen sind unglaublich schwer, während wir den Verlust von Everleighs Vater Tommy verarbeiten", betitelte sie ein Bild des Vater-Tochter-Duos.
"Er liebte Everleigh über alles. Während wir durch diese schwierige Zeit gehen, bitten wir um Privatsphäre, damit unsere Familie Ev weiterhin lieben, für sie beten und mit ihr trauern kann", fügte sie schließlich hinzu.
Über die Todesursache des 29-Jährigen ist bisher nichts bekannt. In seinem Nachruf heißt es jedoch, Smith habe "unerwartet Flügel bekommen". Er sei ein Vater, Sohn, Bruder, Enkel und Freund gewesen. "Wir werden seine Liebe, seine Art, das Leben in vollen Zügen zu leben, und seinen freien Geist sehr vermissen."
Dies berichtete unter anderem das britische Boulevardblatt Mirror.
Savannah und Tommy wurden erstmals im Alter von 19 und 20 Jahren Eltern - als die kleine Everleigh zur Welt kam - trennten sich jedoch schon bald, nachdem die Beziehung "zu toxisch" wurde, wie die YouTuberin in einem Video namens "Die Wahrheit über Savannahs Vergangenheit" auf ihrem Kanal berichtete.
Kurz darauf entwickelten die beiden eine freundschaftliche Beziehung. Savannah ist inzwischen mit Cole Labrant (26) zusammen und hat mit ihm zwei weitere Kinder. Das Leben ihrer liebevollen Patchwork-Familie teilen sie regelmäßig auf Instagram und YouTube.
Auch Tommy Smiths Partnerin widmet ihrem verstorbenen Freund einen Beitrag auf Instagram
Auch Tommys aktuelle Freundin, Courtney Santaella, teilte seither mehrere Fotos des Paares auf Instagram: "Am 9.9.22 wurdest Du unerwartet zu Jesus gebracht. Es bricht mir das Herz, dies zu schreiben", schrieb sie dazu.
Sie fühle sich wie betäubt und wünsche sich nichts sehnlicher, als dass all dies nichts weiter als ein schrecklicher Albtraum sei.
"Was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass ich ohne Dich nicht die Frau wäre, die ich heute bin. Du hast mir so viel beigebracht, und ich bin Dir für immer dankbar ... Du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe Dich so sehr, Tommy", schloss sie.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/sav.labrant