Witwe erzählt Geliebten ihres Mannes, dass er gestorben ist: Ihre Reaktion sorgt für Diskussionen
Netz - Eine junge Frau ging kürzlich mit einem Video auf TikTok viral, nachdem sie ihren Followern berichtet hatte, was sie nach dem Tod ihres Ehemannes machen musste.
Anstatt großartig zu trauern, lag es nämlich an ihr, seiner Affäre berichten zu müssen, dass der gute Herr gestorben war.
"Wenn dein Mann, mit dem du zehn Jahre zusammen warst, stirbt und du es seiner Geliebten sagen musst", lautete die Ansage von Bridgette Davis, welche sie Anfang der Woche auf ihrem Account veröffentlichte.
Kurz darauf fügte sie dem Video einen Screenshot der Unterhaltung bei.
Daraufhin hatte die Fremde nämlich mit den Worten "Fuck, ich kann das nicht glauben. Ich kann nicht, ich verliere den Verstand" geantwortet.
Anschließend fragte sie Davis, ob sie sein Grab besuchen könne, um Abschied zu nehmen. Die junge Witwe konnte ihren Augen kaum trauen und antwortete ihr mit einem knappen "Nein".
Innerhalb weniger Tage wurde das Video bereits mehr als 1,6 Millionen Mal angesehen und die Reaktionen darauf fielen unterschiedlich aus.
Während sich die meisten hinter Davis stellten und ihr "Nein" unterstützten, waren andere der Meinung, dass sie der anderen Frau gegenüber netter hätte sein müssen.
Affäre wusste von der Ehe ihres Geliebten
"Du solltest ihr sagen, wo er begraben ist. Sie hat auch eine Liebe verloren", schrieb ein Zuschauer.
Ein anderer konnte darüber jedoch nur den Kopf schütteln: "Diese Dreistigkeit, darum zu bitten, sein Grab zu sehen. Ich wäre über 20 Friedhöfe gelaufen, bevor ich diese Frage gestellt hätte."
In erster Linie wollten die meisten Nutzer jedoch wissen, ob die Geliebte überhaupt von Davis gewusst hatte, als sie sich auf den verheirateten Mann einließ.
Kurz darauf veröffentlichte die Witwe ein weiteres Video mit einem neuen Screenshot. Kaum hatte sie von der Affäre ihres Mannes erfahren, hatte sie sich nämlich das Gleiche gefragt.
Die Antwort der Geliebten folgte daraufhin prompt: "Ja."
Das Grab ihres verstorbenen Schatzes wird sie wohl oder übel nun allein suchen müssen.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/bridgettedavis08 (2)