Während Tochter auf Klassenfahrt ist: Was die Mutter mit dem Kinderzimmer macht, regt viele auf
Netz - Ist es besser, wenn Eltern die Zimmer ihrer Kinder säubern, oder sollten Heranwachsende ihre Zimmer lieber selbst aufräumen? Über diese Frage streitet derzeit die TikTok-Community ...
Grund dafür sind zwei Videos von Mutter Snowenne, in denen diese das Messi-Zimmer ihrer Tochter aufräumt. Weil sich ihr Kind auf Klassenfahrt befand, ergriff die TikTokerin ihre Chance, um den eingesauten Raum wieder auf Vordermann zu bringen.
Der Anblick des Kinderzimmers ist in der Tat nicht sehr appetitlich. In den beiden Clips ist zu sehen, wie viel Chaos wirklich herrscht. Neben Essensresten in allen Ecken tummeln sich Wäsche- und Müllberge auf dem veralteten Teppichboden.
"Es ist an der Zeit, das schmutzige Zimmer meiner Tochter in Angriff zu nehmen", schreibt die zweifache Mutter und legt direkt los.
Nachdem alles aufgeräumt und gesäubert wurde, streicht Snowenne sogar die Wände und einige Möbel neu. Das Endergebnis präsentiert die Zweifach-Mama in ihrem zweiten Clip und das kann sich wirklich sehen lassen.
Mutter putzt Zimmer der Tochter: Video auf TikTok löst Diskussionen unter den Nutzern aus
Von Chaos ist keine Spur mehr, das Zimmer wirkt sauber, ordentlich und aufgeräumt. Während einige User total baff von der Veränderung sind, kritisieren andere das Verhalten von Snowenne. "Echt jetzt??? Nie im Leben hätte ich das gemacht", regt sich jemand auf. "Manche Kinder wissen, wie es geht. Mama räumt schon auf. Meine Eltern hätten mir schon was gegeben, aber so was von", berichtet ein anderer.
Viele glauben, dass Snowenne ihre Kinder verhätschelt und diese somit nie lernen würden, Ordnung zu halten. "In zwei Wochen sieht es aus wie vorher", ist sich ein Nutzer sicher. Über das Verhalten der TikTokerin lässt sich definitiv streiten, doch eines ist klar: Snowennes Tochter wird ihr eigenes Reich wohl kaum wiedererkennen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/snowenne_cleans