Frau lebte durch Verlobten im Luxus: Nach der Trennung ändert sich ihr Leben schlagartig
England - Rose Davis (28) führte zwei Jahre lang durch ihren reichen Verlobten ein absolutes Luxusleben. Doch als die Beziehung endete, zerbrach auch ihre Traumwelt. Nun ist die Britin auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Auf TikTok prahlte Rose regelrecht mit ihrem Leben als reiche Hausfrau. So traf sie sich oft mit ihren Freundinnen zum Lunch in teuren Restaurants oder verabredete sich zum Kaffee in schicken Cafés.
Auch Beauty-Behandlungen, Massagen und sündhaft teure Luxus-Handtaschen gönnte sich die 28-Jährige. Bezahlt habe immer ihr Verlobter, der Finanzberater Harry, denn einen Job ausüben und Geld verdienen musste Rose nicht. Stattdessen war sie zu Hause für den Haushalt und das Kochen zuständig.
Doch all das nahm ein jähes Ende, als die Liebe zwischen den beiden vor wenigen Monaten zerbrach. "Wir passten einfach nicht zusammen", erzählte Rose in einem aktuellen TikTok-Video.
Zwar begann ein neuer Lebensabschnitt für die Britin, jedoch ohne jeglichen Luxus. Im Gegenteil - nun versucht Rose, allein Fuß zu fassen und das fällt ihr schwer: "Ich arbeite derzeit in zwei Mindestlohn-Jobs, um wieder auf die Beine zu kommen."
Rose warnt andere Frauen vor finanzieller Abhängigkeit
TikTokerin erhält Zuspruch für ihren Mut
Aus diesem Grund will sie nun andere Frauen vor finanzieller Abhängigkeit warnen und mahnt: "Tut das nicht!"
Mit ihrem Clip hat Rose auf TikTok neben einigen kritischen Kommentaren viele zustimmende Nachrichten erhalten. So schrieb eine Userin: "Ich bewundere deine Ehrlichkeit wirklich. Es erfordert eine Menge Mut, nach den letzten Jahren hierherzukommen und so offen zu sein."
Mittlerweile hat Rose die Trennung und ihre Folgen verarbeitet. Aktuell lebt und arbeitet die 28-Jährige in Australien.
Noch einmal von einem Mann finanziell abhängig sein will die TikTokerin nach dieser Erfahrung sicherlich nicht mehr.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/rosedavisx (2)