Dreijährige wandert nach Schlafenszeit durchs Zimmer - als sie erwischt wird, handelt sie sofort

Indiana (USA) - Nach der Schlafenszeit heimlich aufstehen und spielen - sind wir mal ehrlich, wer hat das früher nicht gemacht? Ob wir aber alle auch so witzig reagiert haben, wenn wir erwischt wurden, wie dieses Mädchen?

Das Mädchen wanderte neugierig durch den Raum.
Das Mädchen wanderte neugierig durch den Raum.  © TikTok/Screenshot/kayleamei

In einem kurzen Video, das Kaylea Southwick seither auf ihrem TikTok-Account geteilt hat, ist die Aufnahme ihrer Babykamera zu sehen, über die sie ihre dreijährige Tochter immer im Blick hat.

Darauf spaziert das kleine Mädchen weit nach ihrer Schlafenszeit durch das Zimmer. Kaylea kann darüber nur den Kopf schütteln. Über das Babyfon ruft sie dem Kleinkind ein kurzes "Ab ins Bett" zu. Und die Dreijährige reagiert sofort.

Sie schnappt nach Luft, dreht sich panisch im Kreis und rennt dann so schnell sie kann zu ihrem Bett - nur um sich theatralisch in die Matratze zu werfen. Anschließend tut sie so, als würde sie schlafen.

Frau klappt bei Secondhand-Fund Kinnlade nach unten: "Die Götter sind auf meiner Seite"
TikTok Frau klappt bei Secondhand-Fund Kinnlade nach unten: "Die Götter sind auf meiner Seite"

Ihr Mutter konnte nicht anders und teilte das kuriose Video auf der TikTok mit den Worten: "Die kleine Miss hat sich zurück ins Bett KATAPULTIERT!"

Auf TikTok ging das kuriose Video schnell viral

Mutter kann über Panik ihrer Tochter nur lachen

Als sie erwischt wurde, rannte die Dreijährige so schnell sie konnte.
Als sie erwischt wurde, rannte die Dreijährige so schnell sie konnte.  © TikTok/Screenshot/kayleamei

Online ging der Clip innerhalb weniger Tage viral. Mittlerweile wurde er bereits mehr als 7,8 Millionen Mal angeschaut, die Nutzer reagierten begeistert.

"Ihr kleinen Füße haben nicht eine Sekunde den Boden berührt", scherzte ein Nutzer, woraufhin Kaylea antwortete: "Sie ist geflogen!"

Gegenüber dem Nachrichtenportal Newsweek erklärte die belustigte Mutter, dass sie kurz zuvor den kleinen Bruder des Mädchens aus dem Bett geholt hatte, um ihn zu füttern.

Die Uhr tickt für TikTok: Kauft Elon Musk jetzt die nächste Social-Media-App?
TikTok Die Uhr tickt für TikTok: Kauft Elon Musk jetzt die nächste Social-Media-App?

Daraufhin habe seine Schwester nach ihm sehen wollen. Als sie bemerkte, dass sie allein im Zimmer war, sah sie das wohl als Zeichen an, um still und heimlich zu spielen.

"Das zeigt, dass sie genau weiß, was sie tut – daher rennt sie so schnell zurück ins Bett, wenn sie erwischt wird", so Kaylea schmunzelnd. "Sie ist eben immer noch ein neugieriges Kleinkind."

Titelfoto: TikTok/Screenshot/kayleamei

Mehr zum Thema TikTok: