Braut verwandelt altes Secondhand-Kleid in Hochzeitsdress: Das Ergebnis verblüfft alle
Berkeley (Kalifornien, USA) - Adrian Bradley (26) und ihr Mann Ryan Jennings (26) gaben sich im Juni 2024 ganz romantisch das Jawort. Doch die Vorbereitungen auf die Hochzeit gestalteten sich schwierig. Besonders die Suche nach dem Hochzeitskleid war anfangs ziemlich holprig.
Der Grund: Hohe Ansprüche und zu wenig Geld. "Eines der größten Hindernisse war mein Budget", erzählte die 26-Jährige in einem Gespräch mit der Daily Mail.
Zunächst suchte Adrian ihr Traumkleid in mehreren Boutiquen, probierte mehr als 60 Kleider an. Doch keines gefiel ihr so richtig. Während eines Familienbesuchs im texanischen Dallas beschloss die US-Amerikanerin gemeinsam mit ihrer Schwägerin in einen Secondhand-Laden auf Schnäppchenjagd zu gehen.
Völlig unerwartet entdeckte sie dort ein in einer Plastiktüte gewickeltes Ballkleid aus Seide. Adrian hatte nur eines im Kopf: Dieses Dress für läppische 25 US-Dollar (umgerechnet rund 22,50 Euro) soll ihre Traumrobe werden!
"Es war einer dieser Momente, in denen man etwas anzieht und es nicht mehr ausziehen möchte", beschrieb die TikTokerin die Situation in ihrem viralen Video.
Frau kauft Secondhand-Kleid und verwandelt es in ihr Traumkleid
TikTok-Community hellauf begeistert
Obwohl ihre Mutter, die Adrian während der Anprobe via FaceTime anrief, eher weniger begeistert vom Kleidungsstück war, entschied sich die junge Frau das Kleid zu kaufen und es mit einer Schneiderin gemeinsam aufzumotzen.
Die ganze Transformation und schließlich das Endergebnis präsentierte Adrian auf TikTok.
Letzteres löste vor allem bei der Community große Begeisterung aus. "Das ist der Wahnsinn. Du siehst so gut aus und deine Idee ist umwerfend", lautet beispielsweise ein positiver Kommentar einer Userin.
Und auch Adrian war mehr als glücklich ihre Idee umgesetzt zu haben, ohne dabei ihr Budget von 4000 Dollar zu überschreiten: Die abgeänderte Robe kostete die 26-Jährige am Ende "nur" 3330 Dollar (umgerechnet rund 2966 Euro).
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/@adrianbradley8 (2)