TikTokerin angeschossen: Überlebte sie wegen ihrer Unterwäsche?
Kansas City (USA) - Die amerikanische TikTokerin Angelina Wiley wurde Anfang dieses Jahres bei einer Schießerei verletzt. In einer Reihe von Videos berichtete die 22-Jährige nun über ihre Genesung. In einem Clip sagte sie, dass Unterwäsche der Marke "Skims", die dem Model Kim Kardashian (42) gehört, ihr das Leben gerettet hat.
Wiley, die viermal angeschossen wurde, erklärte, dass sie in der Unglücks-Nacht unter ihrem Kleid einen formenden Skims-Body getragen habe. Der habe so eng an ihrem Körper gesessen, dass sie nicht verblutete.
Die junge Frau lobte die Label-Gründerin und bestätigte: "Kim Kardashian hat mir das Leben gerettet".
Ganz ohne Verletzungen ist sie in jener Nacht jedoch nicht davongekommen. Wiley war eine von zwei Personen, die am Silvesterabend in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri angeschossen wurden, als sie gerade mit Freunden unterwegs war, berichtet The Kansas City Star. Dabei erlitt sie einen Blasenriss und einen Beckenriss.
"Nennen Sie es Schicksal oder Jesus, aber ich werde es Kim nennen", sagte sie lachend.
Der Influncerin zufolge teilte Kardashian selbst den Beitrag am Wochenende in ihrer Instagram-Story und schrieb "Wowww" mit einem betenden Emoji dazu. Von "Skims" gibt es bislang zu dem Vorfall keine Stellungnahme.
Shapewear-Body drückte alles zusammen
In einem anderen Video erklärte Angelina Wiley, dass der Body, den sie damals trug, sie so zusammengedrückt habe, dass die Kugel den "dickeren" Teil ihres Bauches traf.
Die Kugel sei auch noch immer in ihrem Magen, weil die Ärzte sagten, es sei ein "höheres Risiko", sie zu entfernen.
Bei all dem Glück, das sie hatte, sei sie aber auch "so traurig", weil ihr Shapewear-Body zerstört wurde, "denn das war der erste Tag, an dem ich ihn tragen durfte".
Nachdem sie angeschossen wurde, wurde er aufgeschnitten und als Beweismittel mitgenommen.
"Skims" habe ihr inzwischen eine volle Rückerstattung und einen Rabatt auf zukünftige Einkäufe gewährt.
Mehrere User schlugen in ihren Kommentaren vor, Wiley in das PR-Team des Unterwäsche-Unternehmens aufzunehmen.
Titelfoto: Bildmontage: Jose Luis Magana/AP/dpa, Screenshot TikTok/honeygxd