Studentin ist genervt, weil ein penetranter "Stalker" täglich bei ihr reinglotzt
England - Eine junge Britin namens Sophia (19) ist für das Studium extra in eine Studentenwohnung gezogen. Dort bekommt die 19-Jährige täglich Besuch, der ihr mittlerweile tierisch auf die Nerven geht.
Denn wie die junge Dame, die sich auf TikTok "sophoeia" nennt, in mehreren Clips auf der Video-Plattform zeigt, schaut praktisch jeden Tag eine Möwe bei ihr nach dem Rechten.
Dabei scheint der Vogel regelmäßig am Nachmittag zu ihr zu kommen, dann klopft er an die Scheibe und starrt - einem Voyeur ähnlich - durchs Fenster.
"Er kommt jeden Tag um 17 Uhr... er hört nicht auf...", erklärt die junge Britin ein wenig genervt.
Eines ihrer Videos hat dabei eine gigantische Klickzahl von mehr als 21 Millionen erreicht. In diesem Clip fasst Sophia ihre Empfindungen ob des penetranten Möwen-Besuchs wie folgt in Worte: "An alle, die letztes Jahr in unserer Wohnung gelebt und diese Möwe jeden Tag gefüttert haben. Ich hasse Euch."
Die Teenagerin ringt nun mit sich, ob auch sie dem Vogel Nahrung geben soll. Sophia hat laut der britischen Nachrichtenseite Daily Star bereits zugegeben, dass sie die Möwe auch schon gefüttert hat.
Möwe nimmt jeden Tag auf der Fensterbank Platz und schaut, was Sophia so treibt
Doch der gefiederte Kerl, den die junge Frau wahlweise Steven oder Gregg nennt, schien mehr Augen für Pflanzen in der Nähe gehabt zu haben.
Ein weiteres TikTok-Video präsentiert den glotzenden Vogel auf der Fensterbank des Badezimmers. "Er ist eben irgendwie ein Verrückter, der uns gern beim K***en und Duschen zusieht", kommentiert Sophia, die im selben Atemzug berichtet, dass der Vogel ihr auch schon beim Schlafen zugesehen habe, was sie wiederum "irgendwie süß" findet.
Die vielen Vogel-Videos von Sophia finden bei den Internet-Usern großen Anklang. Scheinbar ist die Möwen-Story noch lange nicht zu Ende erzählt.
Titelfoto: Montage: TikTok Sophoeia