Sexpertin erklärt, was zu tun ist, wenn Männer keinen hoch kriegen
Netz - Wer kennt's nicht: Die Situation ist perfekt, beide haben unglaublich Lust auf Sex, ziehen sich aus und kurz davor passiert es. Der Mann bekommt einfach keinen hoch. Starielle Hope erklärt, woran es manchmal liegen kann und hält Tipps bereit.
Wenn die Herren der Schöpfung an einer erektilen Dysfunktion leiden, liegt das laut der TikTok-Sexpertin zumeist daran, dass sie sich viel zu viel Sorgen machen und "zu viel nachdenken".
In ihrem Clip erklärt die Blondine: "Es wird nur dann zu einem Problem, wenn man anfängt, zu viel darüber nachzudenken und sich unter Druck setzt und dann denkt: 'Oh mein Gott es passiert wieder, oh mein Gott noch mehr Druck'. Dann wird es zu einem Dauerthema."
Was ihrer Meinung nach hilft, ist, den Druck abzubauen. Statt auf den Sex, solle man sich lieber auf das Vorspiel und andere intime Aktivitäten konzentrieren.
"Entscheidet Euch, bevor Ihr etwas mit einer Frau anfangt, dafür, keinen penetrativen Sex zu haben. Konzentriert Euch nur auf Dinge, die keinen harten Penis erfordern", rät der Beziehungscoach.
Angst und Stress oft Ursache von Erektionsstörungen
"Wenn wir gestresst sind, dann ist unser Körper auf das Überleben konzentriert, nicht auf die Fortpflanzung. Ihr müsst also Euer Stressniveau senken und beobachten."
Darüber hinaus stellt Starielle Hope klar, dass ihre Begründung und Tipps keine Untersuchung beim Mediziner ersetzen. Wenn Männer länger mit diesem Problem zu kämpfen haben, sollten sie dies zuvor bei einem Arzt abchecken lassen.
In vielen Fällen leiden Männer wegen Ängsten und Stress an Erektionsstörungen.
Das Video wurde bereits mehr als 600.000 Mal angesehen und regte viele Männer zum Kommentieren an.
"Nachdem ich betrogen wurde, hatte ich damit Probleme. Aber ich lerne, die Vergangenheit loszulassen. Hoffentlich hilft es", schrieb einer.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/stariellehope & 123RF/teolazarev