Mutter reagiert empört, als sie bestimmten Gegenstand im Puppenhaus ihrer Tochter entdeckt
Brisbane (Queensland, Australien) - Eigentlich wollte Simone Navybox ihrer Tochter mit einem Puppenhaus eine kleine Freude machen, doch ein Detail des Hauses brachte sie ins Grübeln.
In einem TikTok-Video berichtete die Influencerin, dass sie in einem australischen Discounter ein sechsteiliges Badezimmerset für das Puppenhaus ihrer kleinen Tochter gekauft hat.
Als sie dieses auspackte und aufbauen wollte, traute sie ihren Augen kaum: Das Set umfasste eine Dusche, eine Toilette, ein Waschbecken mit Schrank, eine Duschmatte - und eine Waage.
In dem Neun-Sekunden-Clip ist zu sehen, wie Simone stirnrunzelnd einen kleinen, gelben Gegenstand in die Kamera hält. "Ähm, wahrscheinlich werde ich meinem Mädchen nicht beibringen, dass sie in ihrem Badezimmer eine Waage braucht", so die wütende TikTokerin, die mit Mann und Kind in Australien lebt.
Das Video, welches mehr als 7,4 Millionen Mal geklickt wurde, löste eine hitzige Debatte unter den Usern aus.
TikTokerin löst mit ihrem Video Diskussion unter Usern aus
Waage landete prompt im Müll
Während sich einige lustig über Simones Reaktion ("Angst vor einer Waage?") machten, hatten andere wiederum Lösungsvorschläge parat.
So schrieb eine Nutzerin: "Ich denke, wenn du ihr beibringst, dass Waagen normal sind, dann sollte es kein Problem sein. Meine Mutter sagte immer, dass die Waage der Feind ist."
Simone allerdings fühlt sich unverstanden.
Gegenüber der Daily Mail erzählte sie, dass sie ihrer Tochter bereits in jungen Jahren ein positives Körperbild vermitteln möchte: "Viele Leute auf TikTok scheinen den Punkt nicht verstanden zu haben. Jeder hat eine Meinung, wenn es um Erziehung geht, das Wichtigste ist, dass man weiß, was für das Kind richtig ist."
Die Waage jedenfalls kam nicht mit ins Puppenhaus. "Sie landete im Müllkorb", schrieb die Australierin auf TikTok.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/simonenavybox