Kinder klettern auf Flugzeug-Sitzen herum: Mutter im Netz angefeindet
Fidschi/Australien - Indy Clinton (27) ist Mutter von drei Kindern und dokumentiert regelmäßig ihren chaotischen Alltag auf TikTok. Kürzlich flog die quirlige Familie von den Fidschi-Inseln zurück in ihre Heimat Australien. Über den Flug berichtete die Mom-Influencerin auf der Videoplattform, doch der Clip kam bei vielen Usern gar nicht gut an.
In dem Video, das bereits mehr als 1,5 Millionen Mal aufgerufen wurde, ist zu sehen, wie chaotisch es in der Maschine von Qantas zugeht.
Es ist laut und die zwei älteren Kinder klettern auf den Sitzen herum, während Papa Ben Azar mit seinem jüngsten Nachwuchs barfuß durch den Gang rennt. "Nach Hause fliegen mit drei Kindern unter 4 in dem kleinsten Flieger der Welt", schreibt Mama Indy ironisch zu dem Clip.
Das Verhalten der Familie empfinden viele TikTok-Nutzer als inakzeptabel. So beschwert sich eine besonders wütende Person: "Ist sonst noch jemand verärgert über ihren Mangel an Respekt und Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen im Flugzeug, weil sie ihre nervigen, lauten Kinder völlig herumtoben lässt?"
"Das ist verdammt nervig für alle Passagiere", stimmt ein anderer zu.
Chaos im Flugzeug: Video von Influencerin geht viral
Einige Benutzer nehmen die Familie in Schutz
Andere User sind dagegen anderer Meinung und nehmen die fünfköpfige Familie in Schutz: "Fliegen mit Kindern ist hart. Die meisten Leute auf diesem Flug hatten Kinder, sagten sie, und ich nehme an, die meisten von ihnen machen dasselbe."
Indy und ihr Partner haben sich zur harschen Kritik mancher Follower bisher nicht geäußert.
Das Paar scheint vermutlich einfach nur froh zu sein, den Chaos-Flug glimpflich überstanden zu haben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/indyclinton (2)