Mann wird von Hochzeit seiner besten Freundin ausgeladen: Der Grund macht sprachlos
Netz - Als Devin Valeno kürzlich mit seiner (ehemaligen) besten Freundin sprach, klappte ihm plötzlich die Kinnlade nach unten.
In einem Video, welches er seither auf seinem TikTok-Account "devinvaleno" veröffentlicht hat, berichtete der junge Mann, dass seine beste Freundin, die er bereits seit mehr als sieben Jahren kenne, schon bald vor den Traualtar treten wird.
Eigentlich ein erfreulicher Anlass – dem Devin aus einem schockierenden Grund nicht beiwohnen darf!
Kurz nachdem die Einladungen für die Trauungen versendet wurden, meldete sich die junge Frau bei ihrem Kumpel, um ihn darum zu bitte, "kein Make-up oder irgendetwas Mädchenhaftes" während der Zeremonie zu tragen. Somit wolle sie sicherstellen, dass sich ihre Familienmitglieder nicht "unwohl" fühlten.
Zwar reagierte Devin daraufhin verletzt, willigte jedoch sein. Kurz darauf erhielt er allerdings noch einen weiteren Anruf – und der brach ihm das Herz.
Devin wird aufgrund seiner Sexualität ausgeladen
Während des Telefonates erklärte ihm die zukünftige Braut, dass sie gemeinsam mit ihrem Vater beschlossen hätte, dass er "vielleicht gar nicht erst zu der Hochzeit kommen sollte".
"Dich und deinen Freund hier zu haben, und dass ihr schwul seid und so – da würde sich meine Familie wirklich unwohl fühlen", habe die Freundin daraufhin zu Devin gesagt, der sprachlos und entsetzt reagierte.
Als er ihr anschließend eröffnete, dass er nicht glaube, dass er weiterhin mit ihr befreundet sein kann, wenn sie nicht akzeptiert, dass er schwul ist, rammte sie ihm ein weiteres Messer in den Rücken – indem sie zustimmte.
"Sie hat nicht nur mich enttäuscht, sie enttäuscht die gesamte LGBTQ-Gemeinschaft", fügte der junge Mann in seinem Video hinzu, das bereits mehr als 5,1 Millionen Mal angesehen wurde.
"Es ist 2022, und die Leute schmeißen dich immer noch raus, als wärst du nichts wert, nur weil du schwul bist."
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/devinvaleno (2)