Mann verschwindet während Tinder-Date: Als Frau ihn kurz darauf findet, schreit sie laut auf
Netz - Was für ein Griff ins Klo ...
Als Ashleigh Chapman vor mehreren Jahren einen jungen Mann namens Paul auf der Online-Dating-Plattform Tinder kennenlernte, war sie überglücklich.
Er war freundlich, sah fantastisch aus und bereitete ihr insgesamt ein gutes Gefühl.
Ein persönliches Treffen konnte sie somit kaum erwarten.
Als es dann jedoch endlich so weit sein sollte, hätte sie den Swipe nach rechts am liebsten ungeschehen gemacht.
Auf TikTok berichtete sie nun in einem Video von diesem Dating-Fail und machte ihre fast 9000 Follower komplett sprachlos.
Nach etwa zwei Monaten voller Textnachrichten und Telefonaten hatte er sie endlich nach einem Date gefragt. Da Ashleigh an genau diesem Tag bereits mit ihrer Freundin Katy unterwegs war, bot ihr der junge Mann an, dass sie sie einfach mitbringen könne – er würde auch die Rechnung übernehmen.
Ashleigh war beeindruckt und sagte sofort zu.
Als die drei wenige Stunden später das Restaurant betraten, begann Paul mit einem Mal seine Hose abzutasten und seine Begleitung zerknirscht anzusehen. Er hätte sein Portmonee vergessen und müsste noch einmal zurück zum Auto.
Für die Mädels kein Problem. Sie gingen schon einmal vor, setzten sich an einen Tisch und begannen zu warten ... und zu warten ... und zu warten.
Mann liegt splitterfasernackt im Auto und wartet auf sie
Es vergingen etwa zwanzig Minuten, bis Ashleigh geknickt ihre Sachen zusammenpackte. Für sie stand fest: Der Typ hatte sie sitzen lassen.
Traurig machte sie sich also mit Katy gemeinsam auf den Weg nach draußen, als die beiden bemerkten, dass Pauls Auto noch auf dem Parkplatz stand.
Ashleighs Freundin schüttelte entgeistert den Kopf und ging auf das Fahrzeug zu, um den Mann zur Rede zu stellen. Kaum hatte sie jedoch einen Blick in das Innere des Wagens geworfen, begann sie zu schreien.
Erschrocken rannte Ashleigh zu ihr und musste kurz darauf mit Entsetzen feststellen, dass sich ihr Date splitterfasernackt auf einem der Sitze rekelte. Kaum erblickte er die beiden Mädchen, ließ er das Fenster nach unten und fragte sie nach einem Dreier.
Mit einem Schlag war das Treffen beendet und die junge Frau hätte am liebsten sofort den Kontakt beendet. Jedoch wollte sie noch herausfinden, was er sich bei dieser Aktion gedachte hatte.
Als er ihr kurz darauf eine Erklärung lieferte, machte diese die Situation nur noch schlimmer. Seines Erachtens hätte sie nämlich ja sagen sollen, da sie große Brüste hat. Und die würden sie automatisch zu einer "S*******" machen.
Bleibt wohl nicht zu erwähnen, dass Ashleigh den Mann auf diese Antwort hin sofort blockierte.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/hai_im_ashleigh_ (2)