Mann tanzt in witzigem TikTok-Video - und zerstört damit eine Ehe
Paris (Frankreich) - Damit hatte der junge TikTok-Nutzer Charlie sicher nicht gerechnet, als er vor wenigen Tagen ein witziges Video auf seinem Account veröffentlichte.
Darin tanzte er in einem Treppenhaus zu einer mittelalterlichen Interpretation von Shakiras Mega-Hit "Hips Don't Lie".
"Ich mach' mich gerade nach einem heißen Date auf den Weg nach Hause und der Flur lässt mich fühlen, als wäre ich im Mittelalter", schrieb er dazu.
Innerhalb kürzester Zeit wurde der Clip mehr als sechs Millionen Mal angeklickt und die Nutzer darunter amüsierten sich köstlich über die Tanzeinlage und reagierten fasziniert auf das altbackene Gebäude.
Doch während die meisten über die Aufnahmen schmunzelten, traf Charlie schon bald der Schlag, als er kurz darauf eine bitterböse Textnachricht erhielt.
Darin hatte sich sein Date von besagtem Abend bei ihm gemeldet - und schien wirklich stinksauer zu sein.
Auf TikTok teilte Charlie kürzlich den Clip ...
... und erhielt kurz darauf eine wütende Nachricht
Charlies Date ist eigentlich verheiratet!
"Hast du mein Treppenhaus für ein verdammtes TikTok aufgenommen?!???", schrieb der junge Mann außer sich vor Wut und wurde dabei kurzerhand beleidigend. "Mein Ehemann hat das Video gesehen und gefragt, ob wir beide uns getroffen haben!?"
Einen Screenshot der Unterhaltung teilte Charlie seither auch auf seinem Account und betitelte ihn mit dem simplen Wort "Ehebrecher", womit er wohl auf seine Bekanntschaft anspielte. Allerdings stellte er kurz darauf klar, dass er keine Ahnung gehabt hatte, dass sein Gegenüber zum Zeitpunkt des Treffens eigentlich verheiratet war.
Ein echter Schlag ins Gesicht also. Nichtsdestotrotz sind seine mehr als 37.500 Follower angefixt und warten bereits ungeduldig auf ein Update darüber, wie es zwischen Charlie, seinem Liebhaber und dem verletzten Ehemann ausgegangen ist.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/charliebcx (2)