Mann täuscht Tod seiner Freundin vor, um sie in Ruhe zu betrügen
Netz - TikTok-Nutzer auf der gesamten Plattform teilen ihre verrücktesten und witzigsten Trennungs-Geschichten. Nun schoss eine junge Frau den Vogel ab.
In einem kurzen Video forderte Megan Boykoff ihre Zuschauer auf, ihr von den Momenten zu erzählen, in denen sie wussten, dass ihre Beziehungen vorbei waren.
Daraufhin wurde sie beinahe überrannt mit den kuriosesten Storys!
Eine Nutzerin berichtete davon, dass sie täglich davon geträumt hat mit jemandem zusammen zu sein, der gut zu ihr ist.
Eine andere erinnert sich noch daran, wie sie sich um 11.11 Uhr immer wieder gewünscht hat, ihr Partner würde sie betrügen – einfach, damit sie endlich einen Grund haben würde, sich von ihm zu trennen.
Die Geschichten waren verrückt, bunt und oftmals super witzig. Doch dann kam Brooke Ashley Smith mit ihrem Video um die Ecke und versetzt mit der Intrige ihres Ex-Freundes alle anderen in den Schatten.
Der täuschte nämlich Brooke's Tod vor – um sie in Ruhe betrügen können.
TikTok-Community ist entsetzt – wie kann ein Mensch so gerissen sein?
"Ich wusste, dass unsere Beziehung zu Ende ist, als ich herausfand, warum in unserem Wohnzimmer eine Urne steht. Die war nur dazu da, damit er mich betrügen und den anderen sagen konnte, dass überall Bilder von mir stehen, weil ich tot bin."
Die Zuschauer waren komplett entsetzt. Wie gerissen kann ein Mensch eigentlich sein?
"Männer tun echt alles, außer treu sein", schüttelte eine Nutzerin den Kopf und eine andere schrieb: "Ich hoffe, du hast ihm gesagt, wie praktisch die Urne ist. Da kann er jetzt nämlich rein."
Mehr Informationen gab die junge Blondine jedoch nicht Preis. Auf ihrem Account finden sich zwar weitere urkomische Videos, auf ihre damalige Beziehung geht sie allerdings nicht mehr ein.
Aber das ist wohl auch kein Wunder. Sollte an ihrer Story auch nur ein Funken Wahrheit sein, möchte sie das ganz sicher nicht immer wieder aufleben lassen.
Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/brooke_abroad & 123rf/dolgachov