Mann spendiert Frau für zweites Date einen Urlaub: Was dort passiert, macht sprachlos
Miami (Florida/USA) - Noch immer ist die junge Frau fassungslos - hat er sie wirklich geghosted?
In einem Video, das sie kürzlich auf TikTok veröffentlichte, berichtet Chandler von einem jungen Mann, der sie mitten im Urlaub hat sitzen lassen.
Wie sie darin erklärt, hatte der gute Herr sie kürzlich für ein zweites Treffen extra in den US-Bundesstaat Florida einfliegen lassen, um in der Hauptstadt einige Tage gemeinsam zu verbringen.
Kein Wunder also, dass Chandler wirklich überrascht reagierte, als ihr Date eines Tages plötzlich verschwand - und nicht mehr auftauchte.
So hätte er ihr vor einem gemeinsamen Mittagessen plötzlich verkündet, dass er sich mit seiner Schwester treffen müsse. Chandler, die sich dabei nichts dachte, nickte nur und erinnerte ihn noch einmal an eine Reservierung, die die beiden um 13.10 Uhr hatten. Zu dieser sollte der junge Herr dann aber nicht mehr erscheinen.
Zwar schrieb sie ihm daraufhin mehrere Nachrichten. Erst nachdem sie dabei jedoch ungeduldig und dementsprechend auch unfreundlicher geworden war, erhielt sie schließlich eine Antwort.
"Es tut mir leid, dass ich nicht zurück gekommen bin, wie ich es versprochen habe. Ich habe gerade beim Mittagessen eine ziemlich niederschmetternde Nachricht erhalten", habe er ihr daraufhin geantwortet.
Freunde von Chandler sind sich sicher: Dieser Typ hat eine Ehefrau zu Hause!
Chandler glaubte ihm im ersten Moment zwar. Also sie jedoch im gemeinsamen Hotelzimmer angekommen war, musste sie feststellen, dass er all seine Sachen mitgenommen hatte.
Was genau passiert war, versteht sie bisher nicht. Ihre Freunde - und auch ein Großteil der Zuschauer ihres Videos - sind sich jedoch einig: Dieser Mann ist nach Hause zu seiner Ehefrau, die er Chandler verschwiegen hat!
Ob die junge Frau jemals herausfinden wird, was passiert ist, steht in den Sternen.
Jedoch fasste sie kurzerhand einen Entschluss, das Beste aus ihrer Zeit in Miami zu machen. Da das Hotelzimmer auf seinen Namen gebucht war, entschied sie sich aus Rache den Zimmerservice durch und durch auszukosten - und ihn somit nicht nur für sein plötzliches Verschwinden bezahlen zu lassen.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/chanzandchill (2)