Mann putzt Raucherwohnung und sorgt bei Millionen für Ekel
Netz - Wer sehr sensibel auf eklige Inhalte reagiert, der sollte sich das folgende Video lieber nicht ansehen.
Duranda Rose, bei TikTok unter dem Namen "camelgum" unterwegs, zeigt auf einem Video, wie ein Mann eine Raucherwohnung putzt.
Dabei wischt er mit einem feuchten Lappen die durch den Rauch völlig vergilbten Wände ab. Hinunter läuft eine gelbbraune Suppe, zum Vorschein kommt ein strahlendes Weiß.
Verwunderlich ist das nicht, denn in dieser Wohnung lebten 21 Jahre lang offenbar starke Kettenraucher, wie Duranda schreibt.
Doch das ist noch nicht alles: Auch die ursprüngliche Farbe des Linoleumbodens ist gar nicht mehr zu erkennen. Erst nach dem Säubern kommt der helle Anstrich zum Vorschein.
"So etwas habe ich noch nie gesehen", schreibt die Frau zu ihrem knapp halminütigen Clip und versieht ihren Post mit drei Übelkeit-Emojis.
17,4 Millionen Mal wurde das Video bereits angesehen. User zeigten sich entsetzt über den schlimmen Zustand der Wohnung und fragten, wie widerlich es in der Bude wohl gestunken habe.
Einer schrieb: "Ich würde einfach das ganze Haus wegwerfen." "Sollte ich mir mehr Sorgen über die Zigarettenablagerungen machen als über die Tatsache, dass sie die Böden oder Wände in 21 Jahren nie gereinigt haben?", fragte ein anderer.
Die Frau machte in einem weiteren Video klar, dass es sich nicht um ihre Wohnung handelte. Sie und ihr Team arbeiten als Cleaner und mussten die Raucherbude von ihrer Arbeit aus reinigen.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/camelgum