Junge Frau erklärt Euch, warum Ihr niemals am Wochenende zu Primark gehen solltet
Eastbourne (Großbritannien) - Auf Tiktok kann jeder durch Videos zum selbsternannten Experten für Themen werden, bei denen er sich auskennt. Die Britin Brittany Miller hat sich auf den Bereich Shopping spezialisiert und gibt den Usern Ratschläge für den Klamotten-Kauf. So auch für den Kleidungs-Giganten Primark.
Miller nimmt den Kommentar einer anderen jungen Frau zum Ausgangspunkt.
Diese erkundigt sich, ob ihr favorisierter Primark-Laden "kaputt" sei, weil sie dort nicht die Sachen fände, nach denen sie Ausschau halte.
Die Tiktorerin entkräftet diese Ansicht und empfiehlt, mehrere Male in der Woche zu Primark zu gehen, um sich dort die besten Angebote schnappen zu können.
"Minimum zwei- bis dreimal pro Woche" empfiehlt sie. Dann erzählt Miller, dass sie in einer Primark-Filiale im britischen Eastbourne shoppen gehe und dort die Angebote weniger vergriffen als in den großen Städten seien.
Zu guter Letzt rät die Britin allen Followerinnen und shoppingfreudigen Ladys davon ab, an einem Wochenende zu Primark zu gehen. Nicht etwa wegen des Kundenansturms. Vielmehr erhalte das Geschäft an verschiedenen Tagen in der Woche Lieferungen, aber niemals am Wochenende.
"Was ich dort an einem Dienstag finde, werdet Ihr an einem Samstag dort auf keinen Fall finden", stellt die dunkelhaarige Dame klar und verweist auf ihren braunen Leder-Blazer, den sie im Videoclip trägt. Das Video kommt bei der Internet-Gemeinde gut an, konnte schon mehr als 65.000 Likes (Stand 24. Oktober) ansammeln.
Das sind ja schöne praktische Empfehlungen, doch eine Person kann sich dann doch eine berechtigte Anmerkung nicht verkneifen. "Zwei bis dreimal die Woche, ich arbeite von Montag bis Freitag", möchte der- oder diejenige laut Mirror wissen, wie in aller Welt ein Otto-Normal-Verbraucher es mehrmals die Woche in eine Primark-Filiale schaffen soll.
Titelfoto: Jacob King/PA Wire/dpa