Ist sie zu schön? TikTok-Nutzerin möchte aus diesem kuriosen Grund nicht arbeiten!
Anna Maria (Florida/USA) - Wer schön sein will, muss leiden. Doch was ist eigentlich mit den Personen, die schon schön sind?
In einem Video auf TikTok berichtete Nutzerin Lucy Welcher (19) kürzlich, dass sie absolut keine Lust habe, arbeiten zu gehen. Der Grund dafür ließ sämtliche Kinnladen ihrer mehr als 80.000 Follower nach unten klappen.
Mit einem Vanille-Eiskaffee in der Hand machte es sich luluhasfun, wie die junge Frau auf der Social-Media-Plattform heißt, in ihrem Auto gemütlich und blickte anschließend genervt in die Kamera.
"Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens arbeiten", sagte sie und verdrehte dabei sichtlich die Augen.
"Sieht es so aus, als ob ich die nächsten 60 Jahre jeden verdammten Tag um 6 Uhr morgens aufstehen will?", warf sie in den Raum, ehe sie selbst auf die rhetorisch gemeinte Frage antwortete: "Nein - dafür bin ich zu hübsch."
Anschließend nahm sie einen großen Schluck von ihrem eisgekühlten Kaffee und beendete das Video.
Mit den Worten: "Nicht mein Ding", betitelte die 19-Jährige schließlich noch das Video und fügte die Hashtags "Arbeit" und "Betrug" hinzu.
Lucy Welcher auf Instagram:
Meint TikTok-Nutzerin Lucy Welcher ihre Aussage ernst?
Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 70.000-mal angesehen und während die meisten Nutzer begeistert in die Hände klatschten und dieses Mindset nur zu gut nachempfinden konnten, blieben andere mit einer gerunzelten Stirn zurück.
Ob Lucy diese Aussage wirklich ernst meinte?
Höchstwahrscheinlich nicht! In ihrem neusten Beitrag auf TikTok filmt sich die junge Frau nämlich erneut in ihrem Auto - mit einem Kaffee und einem Bagel in der Hand.
Dabei behauptet sie, auszusehen "wie der Tod", weswegen sie sich kurzerhand ihr Make-up schnappt und ihre Follower dabei zusehen lässt, wie sie sich fertig macht - für einen Tag "auf der Arbeit".
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/luluhasfun (2)