Frau will Ehemann verführen, dann kommt plötzlich ihr Schwiegervater
Netz - Da möchte man selbst als Zuschauer am liebsten im Erdboden versinken: statt ihren Ehegatten zu verführen, zog diese TikTok-Nutzerin aus Versehen vor einem anderen Mann blank.
Maggie, die unter dem Nutzernamen theblondebrewer regelmäßig witzige Sketche von sich und ihrem Ehemann auf der Video-Plattform veröffentlicht, wollte ihrem Liebsten eigentlich nur eine Freude machen.
Dafür hatte sie sich vorgenommen, sich endlich Mal wieder richtig in Schale zu werfen.
"Ich habe dieses super süße Dessous. Ich dachte, es wäre eine lustige Idee, die Reaktion meines Mannes zu sehen, wenn ich es trage", erklärte die rothaarige Schönheit noch grinsend.
Daraufhin platzierte sie die Kamera in ihrem Wohnzimmer, versteckte sich dahinter und lies ihren Morgenmantel fallen.
Und dann dauerte es auch nicht mehr lang, bis sich die Tür öffnete und ein Mann den Raum betrat. Zu ihrem Entsetzen handelte es sich dabei allerdings nicht um ihren eigenen Mann – sondern um dessen Vater!
Zwar wohnt dieser eigentlich mehrere Hunderte Kilometer entfernt, jedoch arbeitet er in der Nähe des Paares und darf daher ab und an bei ihnen übernachten. Dass Maggie ihm dafür einen Schlüssel überlassen hat, dürfte sie spätestens jetzt zutiefst bereuen.
Völlig überrumpelt von dem unanständigen Anblick seiner Schwiegertochter, entfuhr diesem nur ein entsetztes "Oh Mist, Oh Mist!"
Dann stolperte er zurück und verließ panisch den Raum, während ihm eine peinlich berührte Maggie "Ich wusste nicht, dass Du zu Hause sein würdest!" hinterher rief.
TikTok-Nutzer sind entsetzt von dem peinlichen Unterwäsche-Fail!
Das Video, welches bereits mehr als 13,2 Millionen Mal angesehen wurde, versorgte ganz TikTok mit einer ordentlichen Portion Fremdscham.
"Das ist zweifelsohne meine schlimmste Angst überhaupt", schrieb ein entsetzter Nutzer und ein anderer stimmte ihm zu: "Ich könnte danach nie wieder zu Familienfeiern gehen!"
"Das ist zu 1000% unangenehm!"
Andere User wiederum versuchten noch irgendwie das Beste aus der Situation herauszuholen: "Wenigstens war es nicht dein eigener Vater und wenigstens warst du nicht komplett nackt!"
Nun werden wohl noch so einige unangenehme Situation auf die junge Frau zukommen – angefangen mit einer Erklärung für ihren Ehemann.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/theblondebrewer