TikTokerin legt Ehemann mit bizarrem Fußnägel-Streich rein!
TikTok - Der Streich hatte Hand und Fuß! Ein TikTok Star ekelte ihren Ehemann an, indem sie sich eine lustige Pediküre verpasste.
Jessica und Tahsin sind ein bekanntes Influencer-Pärchen auf Instagram und TikTok, die für ihre süßen Videos über ihren Alltag und gegenseitigen Streiche bekannt sind.
Die Thailänderin beschloss vor Kurzem, ihren Ehemann mit einer außergewöhnlichen Pediküre auszutricksen, wofür sie sich lange, pinke Kunstnägel an ihre Zehen klebte.
Das Video, was inzwischen mehr als 2,3 Millionen Mal angesehen wurde, beginnt mit einem Bild ihrer "hergerichteten" Füße, mit der Überschrift "Nagelstudio Prank an Ehemann".
Tahsin kommt dann ins Zimmer und setzt sich zu Jessica auf das Sofa um mit Fernzusehen und Jessica setzt ihm prompt den Fuß auf den Schoß.
Als er anfängt ihn zu massieren, streift er nach einiger Zeit ihre Nägel und schreckt vor den langen Plastik-Nägeln zurück.
Anscheinend gefallen sie dem Türken gar nicht, denn er schiebt Jessicas Fuß mit einem lauten Würgegeräusch von sich.
"Dafür warst du im Nagelstudio?", fragt er seine Frau etwas entsetzt. "Ich gebe dir 100 Euro, wenn du das abmachst."
Nutzerinnen und Nutzer sind vom Paar begeistert
Während Tahsin den Schock der Zehennägel noch verdaut, lacht sich Jessica unterdessen schief und krumm.
Letztlich schließt sich ihr Ehemann ihrem Lachanfall an. "Können wir es töten?", fragt er scherzhaft.
Nachdem er versucht es abzumachen und sie ihm aber versichert, dass es echt ist, lässt er ein halbherziges "Rawr" mit einer Katzen-Pfoten-Geste von sich, über die sich die zwei dann kaputt lachen.
Dieser kleiner Scherz hat Userinnen und User der Social Media Plattform absolut begeistert.
"Seine Reaktion, der Hammer! Ich geh Kaputt!" kommentierte eine.
Viele sind auch nicht nur vom Scherz, sondern besonders vom Paar angetan. "Junge, so ne Beziehung will ich auch", schrieb jemand.
"Aber cool, er reagiert sofort zum Massieren, mein Mann schaut nur und denkt nicht Mal dran zu massieren", meinte eine Andere.
Titelfoto: @jessica.karakas/TikTok