Frau lässt Fotos beim Fallschirmsprung machen: Als sie diese anschaut, versinkt sie im Erdboden
Netz - Fallschirmspringen ist ein Abenteuer, welches viele in ihrem Leben noch ausprobieren wollen. TikTokerin Keep hat sich diesen Traum erfüllt. Mit einem Foto will sich die junge Frau an das schöne Ereignis erinnern. Doch das Bild ist leider extrem misslungen ...
In einem Video auf ihrem TikTok-Profil, auf dem sie unter "peek.xo" zu finden ist, erinnert sich Keep an den Fallschirmsprung. Damals hatte sie extra professionelle Fotos von dem Ereignis machen lassen und viel Geld dafür bezahlt, schreibt die junge Frau.
Doch das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Dass man beim Skydiving keine besonders gute Figur machen würde, war klar. Aber Keep erschrak förmlich, als sie eine der Aufnahmen anschaute.
Ein Beispiel blendete die Social-Media-Userin in ihrem Video ein. Darauf zu sehen ist Keep, wie sie beim Sprung die Beine spreizt, die Hände in die Höhe hebt und den Mund beim Schreien sperrangelweit öffnet.
Zudem sieht es beinahe so aus, als hätte die junge Frau kein Oberteil an, da dieses durch die hohe Fallgeschwindigkeit buchstäblich an ihrem Körper klebt.
TikTok-Video wurde mehr als 12 Millionen Mal geklickt
"Ich hab mich so blamiert", schreibt Keep zu dem Sechs-Sekunden-Clip, der bereits mehr als 12,5 Millionen Mal geklickt wurde.
Was für die TikTokerin super peinlich war, sorgte bei der TikTok-Community für laute Lacher. Viele User amüsierten sich über Keeps Gesichtsausdruck während des Fallschirmsprungs. Eine Person witzelte: "Skydiving oder Exorzismus?" "Mir laufen gerade Tränen ins Gesicht", schrieb eine andere. Und ein User brachte es auf den Punkt: "Ich finde, es fängt das Gefühl eines Fallschirmsprungs besser ein als jedes andere Foto."
Keep dagegen ärgert sich bis heute, dass sie für dieses Foto etwas bezahlen musste. Ein TikTok-Nutzer kann das nachvollziehen. "Sie hätten dir das Bild einfach schenken sollen", findet dieser.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/peek.xo