"Ruf die Polizei!": Frau ist schockiert, als sie sieht, was ihr Vermieter an ihrer Tür befestigt hat
Alabama (USA) - Hatte der gute Herr einfach kein Klebeband zur Hand, oder war das hier tatsächlich als Drohung gemeint?
Diese Frage stellte sich TikTok-Nutzerin "myhoneysmacks" kürzlich, als sie an ihrer Wohnung ankam und dort eine äußerst kuriose Entdeckung machte. Neben ihrer Tür hatte ihr Vermieter nämlich einen wichtigen Zettel befestigt.
Doch dafür hatte er nicht etwa Klebeband oder eine Reißzwecke benutzt. Stattdessen schien er den Brief lediglich an die Wand gehalten zu haben, bevor er ein Messer dagegen rammte. Und genau dieses steckte noch immer neben dem Apartment der jungen Frau.
"Warum um alles in der Welt würde mein Vermieter eine Nachricht derartig an meiner Tür befestigen?", murmelt sie in einem Video auf ihrem TikTok-Account, in dem sie die bizarre Situation abfilmte.
"Ich weiß nicht, was er mit damit sagen möchte, aber es sieht aus wie eine Todesliste", fügte sie außerdem hinzu. Anschließend fragte sie ihre mehr als 50.000 Follower, ob diese jemals etwas Ähnliches erlebt haben.
Neben der Wohnungstür der TikTokerin steckte ein Küchenmesser!
TikTok-Nutzer zeigen sich besorgt!
Mittlerweile wurde der Clip mehr als 2,6 Millionen Mal angesehen und die Nutzer in den Kommentaren konnten über dieses Bild nur entsetzt den Kopf schütteln. Aufgeregt fragten sie "myhoneysmacks", ob es ihr noch gut gehe.
"Das ist eindeutig eine Drohung. Ruf sofort die Polizei", schrieb einer von ihnen entsetzt und ein anderer: "Er scheint dich wirklich loswerden zu wollen!"
"Ganz nach dem Motto: 'Egal ob tot oder lebendig. Ich hoffe, du bezahlst die Miete'", scherzte ein Dritter.
Bisher hat sich die Mieterin der Wohnung noch nicht dazu geäußert, was genau auf dem Zettel stand und wie sie damit umgegangen ist. Die neusten Videos auf ihrem Profil deuten jedoch darauf hin, dass es ihr zumindest gut geht!
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/myhoneysmacks (2)