Frau ist entzückt, als sie sieht, wer sich ins Bett ihres Kindes geschlichen hat
Netz - Mit dieser flauschigen Überraschung hatte niemand gerechnet.
TikTok-Nutzerin sonja_overman konnte ihren Augen nicht trauen, als mitten in der Nacht das Babyfone anging und ihr signalisierte, dass sich etwas im Kinderbett bewegte.
Während ihr Nachwuchs tief und fest schlief, kletterte ihr Kätzchen durch die Holzstreben des Bettes.
Als das Baby den kleinen Eindringling bemerkte, zog es die Fellnase ganz nah an sich heran und umarmte sie.
Dabei wirkt der Vierbeiner ein wenig überrumpelt und versucht noch, den Armen des Kindes zu entkommen, hat aber keine Chance.
Dann kuscheln sich beide eng aneinander.
Die süßen Bilder wurden auf dem sozialen Netzwerk mit dem Titel "Oh Nein" veröffentlicht. Im Video heißt es dann: "Wenn dein Baby-Monitor um Mitternacht Alarm schlägt."
Nicht nur TikTokerin Sonja war entzückt von dem Video. Auch im Netz erobert der Clip die Herzen der User. Neben 432.000 Likes gibt es auch 4366 Kommentare, die allerdings recht unterschiedlich ausfallen.
Video sorgt auf TikTok für gemischte Reaktionen
Während die einen ganz begeistert sind und Worte wie "süß" und "bezaubernd" schreiben, sorgen sich andere Nutzer um das Wohlergehen des Tieres.
"Ich hoffe wirklich, der Katze geht es gut. Babys wissen nicht, wie man richtig mit ihnen umgeht", merkt ein User an. "Ich dachte, das Kind erwürgt das Kätzchen", schreibt ein anderer.
Auch das ein oder andere überfürsorgliche Elternteil findet mahnende Worte: "Wie konnte sie überhaupt da reinkommen?? Ihr solltet die Türen eurer Kinderzimmer schließen. Es wird ihre Leben retten, wenn ein Feuer ausbrechen sollte."
In einem späteren Statement stellt TikTokerin Sonja klar: Sowohl dem Baby als auch der Katze geht es ausgezeichnet!
Sie musste zum Zeitpunkt der Aufnahme des Videos arbeiten, informierte aber sofort ihren Freund, als sie sah, was sich im Kinderzimmer abspielte. Da das Haus derzeit umgebaut wird, mussten vorläufig alle Türen entfernt werden.
Diese Worte sollten dann auch die letzten kritischen Stimmen beruhigen...
Titelfoto: tiktok.com/@sonja_overman