Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
USA - Bei der Hautbräune hört der Spaß auf! Eine junge Frau filmt sich als Beifahrerin in einem Wagen. Die Autofahrt ist jedoch völlig nebensächlich, denn die Dame plagen "augenscheinlich" ganz andere Sorgen.
Wenn sich Tränen ankündigen, wird es schnell unangenehm, weil man diesen verständlicherweise nicht überall und in jeder Lebenslage freien Lauf lassen möchte.
Im nachfolgenden Fall hätte die junge College-Studentin Halle Hawkins im Grunde nichts zu befürchten, als ihr im Wagen plötzlich die Tränen kamen, wäre da nur nicht ihre frisch aufgetragene Bräune.
Die nämlich brocken ihr schnell zusätzliche Tränen der Angst ein, weil sie unter allen Umständen gewillt ist, sich ihr Äußeres nicht "kaputtwässern" zu lassen.
Der kurze Clip, der auf ihrem TikTok-Kanal "halsterhotkins" schnell durch die Decke ging, hält die höchst amüsante Szene fest, als Halle völlig verzweifelt gegen ihre natürliche Körperfunktion ankämpft.
Freundin will helfen, doch die Verunsicherung nimmt nicht ab
Passend hierzu trägt der Titel des Videos den Namen "No chance I'm letting a tear ruin this tan", was im Deutschen sinngemäß mit "Ich würde niemals meine Bräune von einer Träne ruinieren lassen" wiedergegeben werden kann.
Lustig: Der jungen Frau, die sich durch ihre unterhaltsamen Clips in den sozialen Medien eine größere Anhängerschaft gesichert hat, stehen die Tränen sprichwörtlich fast bis zum Halse.
Aus diesem Grund weiß die Gebräunte gar nicht mehr, welche Tricks und Kniffe sie noch anwenden soll, um "trocken" aus der fiesen Nummer herauszukommen.
Tatsächlich gelingt es ihr dank einer besonders disziplinierten Körperbeherrschung, ihren nassen Augen Einhalt zu gewähren. Dabei hält sie ihren Kopf über die ganze Zeit leicht angehoben in einer angestrengten Habachtstellung.
Ihre Freundin, die den Wagen steuert, versucht der wild nach Luft schnappenden Halle einige Tipps zu geben, aber so recht wollen die nicht fruchten, ganz im Gegenteil. Die gut gemeinte Ablenkung verunsichert die junge Frau umso mehr und so endet der Clip ohne die Erkenntnis, ob ihre frisch gebräunte Haut doch noch eine "Tränen-Dusche" erfahren musste.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/halsterhotkins