Frau glaubt, sie betritt Ferienwohnung - als sie die Wahrheit erfährt, bricht sie in Tränen aus
Jacksonville (Florida/USA) - Diese Überraschung ist wirklich gelungen!
In einem Video (siehe unten), das Nyomi Speaks auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie sie gemeinsam mit ihrer Mutter Wanda und einer weiteren Frau ein Haus betritt.
Das Besondere dabei: Wanda geht davon aus, dass es sich hierbei um ein Airbnb handelt, in welchem die Damen für einige Tage bleiben werden.
Während sie sich im Flur umzuschauen beginnt, fallen ihr jedoch direkt ein paar bekannte Dinge auf.
So steht in der angeblichen Ferienwohnung eine Trennwand, die sie ihrer Tochter kürzlich geschenkt hat. Kaum kommt sie ins Wohnzimmer, fällt ihr ein Bild auf, welches die junge Frau bereits seit mehr als zehn Jahren besitzt.
Verzückt von den vermeintlichen Zufällen, schaut sich die Dame weiter um, bis Nyomi schließlich eine Bombe platzen lässt: "Das ist mein Haus."
Für einen Moment ist ihre Mutter sprachlos, erwidert dann ein ungläubiges "Ist es nicht."
Doch tatsächlich! Die vergangenen Monate hat Nyomi heimlich all ihr Herzblut in das Bauen ihres Eigenheims gesteckt.
Als dies auch Wanda realisiert, bricht sie in Tränen aus, während sie immer und immer wieder den Namen ihrer Tochter ruft. Diese eilt ihrer Mutter entgegen und zieht sie eng in ihren Arm, ein breites Lächeln im Gesicht.
Auf TikTok teilte Nyomi Speaks ein Video der Überraschung!
Nyomis Mutter klärt auf: Darum hat sie vom Hausbau nichts bemerkt!
Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 3,8 Millionen Mal angesehen und der Kommentarbereich quillt nur so über vor Herzchen-Emojis.
Einige Nutzer fragten sich jedoch, wie Nyomi es geschafft hat, den Bau eines Hauses so lange für sich zu behalten.
Dies beantwortete Wanda seither selbst in Form eines kurzen Kommentars: "Ich lebe in Virginia, Nyomi in Jacksonville in Florida", schrieb sie dort – Mutter und Tochter trennen also fast 1000 Kilometer.
Über die positiven Reaktionen zu dem Video freute sich Wanda besonders: "Vielen Dank an alle, die uns nur das Beste wünschen!"
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/nyomispeaks (2)