Frau geht wegen Erkältung zum Arzt, der findet einen seltsamen Gegenstand in ihrem Ohr
Netz - Diese Geschichte ist alles andere als alltäglich.
Eine Frau namens Jordan hat in einem Video auf TikTok geschildert, dass sie wegen einer schlimmen Infektion der Nebenhöhlen zum Arzt gegangen war. Weil die Probleme sich auch auf die Ohren gelegt hatten, entschied der Mediziner, diese auszuspülen.
Eigentlich nichts Spektakuläres, doch beim Ausspülen kam urplötzlich ein Gegenstand aus Jordans Ohr heraus. Dabei handelte es sich um ein winziges Paukenröhrchen, das zum Einsatz kommt, wenn sich Flüssigkeit im Ohr nach einer Infektion ansammelt, die selbst nicht mehr ablaufen kann.
Genau dieser Fall ist vor 22 Jahren bei Jordan aufgetreten. Damals war sie vier Jahre alt und bekam das Röhrchen von ihrem damaligen HNO-Arzt eingesetzt.
"Wenn du wegen einer Erkältung zum Arzt gehst und sie dir die Ohren ausspülen und eine Überraschung finden", beschreibt die Userin die kuriose Situation.
Das kleine Objekt zeigte die heute 26-Jährige in ihrem Video.
Röhrchen steckte 22 Jahre lang im Ohr: User nach TikTok-Video in Sorge
Auf TikTok landete der Clip einen echten Hit und wurde bisher 766.100 Mal angeschaut (Stand: 3. Juli, 12 Uhr). Viele User zeigten sich schockiert.
Eine Person schrieb: "Oh Gott, ich hoffe meine sind nicht mehr drin. Ich hatte nämlich drei als ich klein war." Eine andere kommentierte ebenfalls besorgt: "Mir wurde gesagt, dass meine rausgefallen sind. Jetzt bin ich in Sorge." Ein dritter User offenbarte sogar, dass ihm dasselbe passiert war: "Ey, kein Witz, ich hatte dasselbe Problem!"
Normalerweise fällt das Paukenröhrchen, nachdem es eingesetzt wurde und seinen Dienst getan hat, einige Zeit später wieder von selbst aus dem Ohr heraus. Doch natürlich gibt es auch Ausnahmen - wie bei TikTokerin Jordan.
Passiert ist ihr dadurch aber nichts, schließlich hatte sie es 22 Jahre lang gar nicht bemerkt.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/dogs_over_ppl