Frau backt Kuchen nach: Das Ergebnis bringt etliche zum Lachen
Melbourne (Australien) - Einen schönen Kuchen zu backen ist nicht immer ganz so einfach. Diese Erfahrung musste auch eine junge Dame aus Melbourne machen ...
Star-Bäckerin Tegan Maccormack, vor allem unter dem Namen "tigga_mac" bekannt, ist ein absoluter Profi in Sachen Backen und Torten kreieren. Auf Instagram hat sie mehr als eine halbe Million Follower, auf TikTok folgen ihr sogar 1,5 Millionen Menschen.
Via Social Media zeigt der Back-Profi regelmäßig, wie man beispielsweise Serienfiguren kreiert. Ob "Stitch", "Bart Simpson" oder Schneemann "Olaf" - in den Videos präsentiert Tegan, wie "easy" Backen ist. Da dachte sich Lucy T. aus Melbourne wohl: Das kann ich auch!
Und so probierte die junge Frau, den kleinen Hund aus der australischen Animationsserie "Bluey" nachzubacken, nachdem sie das TikTok-Video von Tegan gesehen hatte. Dass das leider doch nicht so reibungslos verlief, musste sie schnell feststellen.
Vom Endergebnis war Lucy so enttäuscht, dass sie ihre Version von "Bluey" in der privaten Facebook-Gruppe "Woolies/Coles Mudcake Hacks" postete.
Star-Bäckerin zeigt auf TikTok, wie es richtig geht
Facebook-User amüsiert über misslungene "Bluey"-Torte
Auf dem Bild ist ihre missglückte und komplett eingefallene Torte zu sehen. Dass der Kuchen einen Hund darstellen soll, ist überhaupt nicht zu erkennen. Neben dem selbstgebackenen "Bluey" hält die junge Australierin ihr Handy, auf dem die Torte zu sehen ist, wie sie eigentlich hätte aussehen sollen.
"Auf TikTok sah es so einfach aus", schrieb Lucy in ihrem Beitrag und erhielt für ihre putzige Torte immerhin mehr als 4500 Likes. Viele Gruppenmitglieder konnten sich den ein oder anderen lustigen Kommentar nicht verkneifen. Andere wiederum versuchten, die Hobbybäckerin mit lieben Worten aufzumuntern.
"Ich liebe es wirklich! Es hat mich zum Schmunzeln gebracht, danke fürs Teilen", schrieb eine.
Titelfoto: Bildmontage:Screenshot/Facebook/Woolies/Coles Mudcake Hacks/Screenshot/TikTok/tigga_mac