Mann steigt in den Flieger und lässt Ehefrau allein am Flughafen zurück - der Grund entsetzt
Dallas (Texas/USA) - Wenn der eigene Partner einen gar nicht richtig kennt, kann das manchmal echt unschöne Folgen mit sich ziehen. Und genau das durfte eine junge TikTokerin kürzlich am eigenen Leib erfahren.
Vergangene Woche berichtete Jaime Wystub von einem kuriosen Vorfall mit ihrem Gatten - und versetzte ihre mehr als 21.000 Follower in Schockstarre.
"Ich sitze gerade am Flughafen. Ratet mal, wo mein Ehemann ist", berichtete sie, während sie zunächst sich, dann den Flieger auf dem Rollfeld filmte.
"Er ist in dieser Maschine. Ratet mal, wo ich nicht bin", fügte sie hinzu, deutet darauf hin, dass sie allein zurückgelassen wurde. Doch wieso?
"Er hat meinen Geburtstag falsch angegeben." Autsch.
Mit den falschen Daten auf dem Boardingpass hatte Jaime keine Chance in den Flieger zu steigen und musste sich somit ein neues Ticket kaufen. Die Zuschauer des Clips blieben sprachlos zurück - und wurden richtig wütend auf Ehepartner Matt.
Böse scheint Jaime auf ihren Schatz allerdings nicht zu sein. In einem Update-Video lacht sie vor sich hin und erklärt, dass ihr genau das auch hätte passieren können. Aus dem Grund hat sie ihrem Geliebten das Buchen überhaupt erst überlassen – blöd nur, dass er sich dabei mindestens genauso schwergetan hat, wie es die junge Frau vermutlich auch hätte.
Ehemann Matt macht seinen Fehler wieder gut
Übrigens: Jaime ist nicht etwa auf einem Trip in den Urlaub gestrandet. Stattdessen hatte sie ihren Ehemann zu einer Feuerwehrübung begleiten wollen. Das war auch der Grund, weswegen Matt ohne sie fliegen musste – die Arbeit ging schließlich vor.
Für Jaime war das "keine große Sache".
Dennoch erlebte sie danach einen echten Horrorflug. Nachdem sie eine Weile zu ihrem Zwischenstopp Dallas geflogen war, brauchte der Flieger aufgrund von Unwettern eine gefühlte Ewigkeit, um endlich landen zu können. Und dann wurde ihr Anschlussflug auch noch gestrichen.
Matt machte seinen Fauxpas daraufhin sofort wieder gut. Da der Ort seiner Übung "nur" etwa drei Stunden mit dem Auto entfernt war, entschied er sich kurzerhand, seine Liebste persönlich vom Flughafen abzuholen. Na immerhin.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/jaimewystub (2)