"Denk an die Mädchen": Pärchen rastet am Flughafen aus - Hund zittert vor Angst
Charlotte (Florida/USA) - Ein homosexuelles Pärchen aus Florida erlitt am Flughafen einen vollständigen Nervenzusammenbruch! Der Grund: Sie kamen nicht rechtzeitig zu ihren "Girls". Die Mädchen sind ihre zwei Hunde.
Bei dem Paar handelte es sich um Dustin Miller (42) und seinen Ehemann Anthony Thorne (40), wie die Daily Mail ermitteln konnte.
Das Pärchen wollte einen Flug nach Fort Lauderdale (Florida/USA) erwischen, bei dem es aber offenbar Probleme und somit Verzögerungen gab. Dies schien die beiden stinksauer zu machen.
Zwar sind die genauen Gründe für den Wutausbruch nicht bekannt. Ein Video des Vorfalls ging seither jedoch auf der Video-Plattform TikTok viral.
Darauf zu sehen ist Dustin Miller, der sich in Richtung anderer Flugreisender dreht und schreit: "American Airline hat uns verar****!". Sein Ehemann fleht ihn dabei immer wieder an, an ihre "Mädchen" zu denken.
Bei den Mädchen handelte es sich um die Hunde des Paares: Shelby und Dolly.
Dustin Miller: "Bitte betet für meinen Ehemann"
"Shelby und Dolly. Shelby und Dolly. Denk an sie. Shelby und Dolly. Shelby und Dolly", so der besorgte Mann immer wieder, was den 42-Jährigen zunächst zu beruhigen schien.
Doch dann machte eine Frau in einem Rollstuhl einen Kommentar. Laut der New York Post habe sie gesagt, dass ihr eigener Hund vor lauter Angst wegen den beiden zittere!
"Halt die Klappe, B****", entgegnete der aufgebrachte Hundebesitzer unverschämt.
Ob und wie das Paar es zu ihren Mädchen geschafft hat, ist nicht überliefert. Wohl aber haben sie im Netz allerlei Lacher über die theatralische Einlage auf ihrer Seite.
Die beiden nehmen es mit Humor. Miller soll in einem Post auf Social Media gescherzt haben: "Bitte betet für meinen Ehemann. Mit ihm ist nichts falsch. Er ist nur mit mir verheiratet, und ich bin eine Zumutung."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Out SFL, Screenshot/TikTok/izzzjson (2)