Junge Frau wird für ihre Bräune verspottet: "Du siehst toll aus für 53"
Dänemark - Camilla Sørensen (26) ist nach eigenen Angaben nicht süchtig nach Bräunung, doch ihr extremes Aussehen sagt etwas anderes. Von einigen Usern wird sie im Internet deshalb angefeindet.
Blonde Mähne und dunkelbraune Haut - Camilla Sørensen polarisiert auf TikTok gern mit ihrem Aussehen. So präsentiert sich die Dänin ihren mehr als 29.000 Followern häufig in Klamotten, die ihre gebräunte Haut nur noch stärker hervorheben.
In einem Video enthüllte sie sogar ihr persönliches Bräunungsprogramm. Demnach gäbe es festgelegte Intervalle der Sonneneinstrahlung sowie regelmäßige Pausen zwischen den Bräunungen. Alles sei fest durchgetaktet, damit es nicht zu viel für die Haut wird.
"Während die Leute sich den ganzen Sommer bräunen, bekomme ich die Bräune schon in zwei Tagen", so die 26-Jährige.
Zudem behauptet sie, gar nicht süchtig nach Bräunung zu sein.
Camilla Sørensen auf TikTok
TikTokerin wehrt sich mit lustigen Videos gegen Hass-Kommentare
Ihre Follower sehen das aber ganz anders. In den Kommentaren warnen diese vor Hautkrebs und Hautalterung.
"Mädchen, bitte nicht! Die Bräunung lässt dich altern!", mahnt eine Userin. "Sei vorsichtig, sonst bekommst du eine Lederhaut", befürchtet eine andere. Eine Person findet sogar, dass die Blondine schon deutlich älter aussieht, als sie tatsächlich ist: "Du siehst toll aus für 53!"
Camilla lässt sich von den negativen Reaktionen nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, mit TikTok-Videos wehrt sie sich gegen den Hass und kann darüber nur lachen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/camilla_sorensen1998 (2)