Braut trauert um verstorbene Hündin - was ihre Freunde dann tun, geht ganz nah
Florida (USA) - Was für ein rührender Moment!
Als Hailey Wilken Waxler mit ihren Liebsten kürzlich einen Junggesellinnenabschied für ihre beste Freundin plante, wusste sie bereits, dass die sich riesig freuen würde.
Doch als es schließlich so weit war, ging die tatsächliche Reaktion der zukünftigen Braut den Freundinnen doch mehr unter die Haut, als sie es angenommen hatten.
Nachdem die Mädels ein Hotelzimmer mit Ballons, Unterwäsche, Konfetti und Cocktails geschmückt hatten, haben sie sich nämlich noch für eine kleine Überraschung entschieden.
In einem Video, das Hailey seither auf ihrem TikTok-Account geteilt hat, berichtet sie, dass Shadow, die Hündin der Verlobten, vor kurzem verstorben ist. Und so stand für die Brautjungfern sofort fest: "Wir mussten sie natürlich in Ehren halten!"
Dafür hatten sie ein großes, eingerahmtes Bild der Vierbeinerin auf den Tisch gestellt, auf dem sie mithilfe von Photoshop über den Wolken schwebt. In großen Buchstaben stand darauf: "Unser originaler Engel."
Kaum hatte die junge Frau diesen Tribut gesehen, flossen auch schon die Tränen.
Auf TikTok ging der Clip innerhalb weniger Tage viral
Hailey: "Diese Hündin hat uns aufgezogen"
"Oh Gott, das ist alles so schön und viel mehr als ich mir je hätte erträumen können", schluchzte sie, bevor sie hinzufügte: "Aber Shadow..."
Kurz darauf wurde sie von einer ihrer Freundinnen fest in den Arm genommen.
Innerhalb weniger Tage wurde der TikTok-Clip bereits fast eine halbe Million mal angeschaut, die Nutzer in den Kommentaren sind sich einig: Bei ihnen wären in diesem Moment mindestens genauso viele Tränen geflossen.
Hailey betonte in der Caption derweil noch einmal, was für eine Bedeutung Shadow für sie und ihre Freunde wirklich hatte: "Diese Hündin hat uns aufgezogen."
Was für eine schöne Idee, die verstorbene Fellnase, an einem der wohl wichtigsten Tage ihres Frauchens, dabei zu haben.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/hailswax (2)