Schwangere Influencerin stirbt plötzlich und hinterlässt vier Kinder
Rhode Island (USA) - Influencerin Emily Mitchell war gerade einmal 36 Jahre alt und überglücklich schwanger mit Baby Nummer fünf, als sie kurz vor Heiligabend plötzlich verstarb.
Und dabei schien der 22. Dezember ein Tag, wie jeder andere zu werden: Gerade hatte sich die schwangere Vierfach-Mama noch einen Kaffee und ein Toast fürs Frühstück gemacht, als sie mit einem Mal nicht mehr ansprechbar war.
Panisch versuchte ihre Familie alles, um der jungen Frau und ihrem Baby das Leben zu retten, doch alle Wiederbelebungsversuche scheiterten.
Wie die, von der Familie eingerichtete GoFundMe-Spendenseite berichtete, "gingen die beiden nachhause um bei Gott zu sein."
"Unsere Herzen sind gebrochen. Ihre angenehme Präsenz wird von so vielen sehr vermisst werden."
"Em hatte einen großen Einfluss auf das Leben von so vielen Menschen. Dieser Verlust ist für jeden, der sie kannte, unbegreiflich. ... [Sie war] eine hingebungsvolle Mutter und Ehefrau, sie hatte ein Herz für den Herrn und liebte ihre Kinder von ganzem Herzen."
Momentan arbeiten Ärzte nach wie vor daran, Antworten für die Hinterbliebenen von Emily Mitchell zu finden. Die Todesursache scheint bisher noch ungeklärt zu sein.
Im November teilte das Paar die Schwangerschafts-News
Erst im November hatten Emily und ihr Ehemann Joseph die großartigen Baby-Neuigkeiten auf ihrem erfolgreichen Instagram-Account "The Hidden Way" geteilt. "Nummer FÜNF ist auf dem Weg und wir können es kaum erwarten. Elf Wochen, zwei Tage und es geht weiter", schrieb die aufgeregte Mutter.
Eine Woche später folgte ein Bild der Blondine, auf dem sie ihren wachsenden Babybauch in den Armen wiegt.
"Morgen sind es dreizehn Wochen ... und ich werde möglicherweise DIESE WOCHE erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist", so die aufgeregte Mama.
Nur wenige Wochen vor Emilys plötzlichen Tod, hatte das Paar ihrem ungeborenen Baby noch einen Namen gegeben: der kleine Junge wäre ein Joey geworden.
Titelfoto: Instagram/Screenshot/the.hidden.way