Heiße Golferin gesteht einschneidende Veränderung: "Ich will nur noch raus hier"
USA - Mehr als 3,2 Millionen Instagram-Abonnenten hat die US-amerikanische Golferin Paige Spiranac (29) angesammelt. Diese enorme Follower-Zahl kommt nicht von ungefähr. Ihre Fans hält die attraktive Blondine über diverse Kanäle regelmäßig auf dem Laufenden - nun hat sie in einem Video auf YouTube darüber gesprochen, dass für sie eine bahnbrechende "Lebensveränderung" ansteht.
Gegen 11 Uhr morgens sieht man die Sportlerin beim Dreh in ihrem Apartment, das etwas leer geräumt aussieht. Und das nicht grundlos.
"Ich will nur noch raus hier", gesteht die gerade 29 Jahre alt gewordene Spiranac offen ein. "Ich wurde kürzlich geschieden und fange nun neu an", spricht die Golferin über ihren Beziehungsstatus.
Ganz neu ist diese Erkenntnis für ihre Follower nicht. Denn in einem Instagram Q&A antwortete der Instagram-Star vor einigen Tagen bereits ganz ehrlich auf die Frage eines Users.
Schon damals verriet sie das Liebes-Aus mit Fitness-Coach Steven Tinoco (33), ohne weiter ins Detail zu gehen und bat um Wahrung ihrer Privatsphäre.
Sie sei "aufgeregt", ließ sie die Internet-Gemeinde wissen und verriet auch, wohin sie umzieht. Ihr neues Zuhause befindet sich im US-Bundesstaat Colorado.
Es sei nicht leicht, ihre Leben - das Arbeitsleben als Sport-Influencerin und ein "nicht vorhandenes Privatleben" - unter einen Hut zu bringen, räumte Paige Spiranac ein.
Paige Spiranac zeigt sich bei Ferrari-Testfahrt und beim Shooting
Wie die Liebessterne für sie momentan stehen, dazu machte die 29-Jährige keine Aussage. Man könnte aufgrund ihrer vielen Termine und des Umzugsstresses vermuten, dass sie Single ist.
Zu viele Worte über private Details möchte die Golfsportlerin dann aber auch nicht verlieren. Stattdessen nimmt sie ihre Fans im Laufe des Videos mit zu einem Shooting, zu einer Testfahrt im Ferrari und natürlich mit auf den Golfplatz.
Angesichts ihres weit ausgeschnittenen und eng anliegenden Outfits auf der Golfanlage werden wohl nur die wenigsten Männer Augen für den kleinen Ball mit knapp 43 Millimetern Durchmesser gehabt haben.
Titelfoto: Instagram Screenshot _paige.renee