Ex-Playboy-Bunny verliert alles - jetzt startet die Sechsfach-Mama als "heißeste Uber-Fahrerin der Welt" durch

Cincinnati - Nannette Hammond Loschiavo hatte als Model Erfolg, ließ sich ihre Beauty-Eingriffe Hunderttausende Dollar kosten - doch nach ihrer Scheidung blieb ihr so gut wie nichts mehr. Also entschied sie sich für einen neuen Karriereweg und startete nicht nur auf OnlyFans, sondern auch als Uber-Fahrerin durch.

Nannette Hammond Loschiavo will als "heißeste Uber-Fahrerin der Welt" neu durchstarten.
Nannette Hammond Loschiavo will als "heißeste Uber-Fahrerin der Welt" neu durchstarten.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/nannettehammondloschiavo

Nachdem sich das ehemalige Playboy-Model von ihrem stinkreichen Ehemann scheiden gelassen hatte, war plötzlich Schluss mit Shopping, vielen Autos und einem riesigen Haus, stattdessen lebte sie auf einer Matratze in einer kleinen Wohnung.

Doch Nannette hatte die Schnauze vom Arm-sein schnell voll. Die US-Amerikanerin meldete sich bei OnlyFans an und ist seit kurzem sogar als Uber-Fahrerin im Einsatz.

"Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, weil ich seit über einem Jahr kein Fahrzeug mehr zum Fahren hatte, weil er [ihr Ex-Ehemann, Anm. d. Red.] mir alle meine Autos weggenommen hat", erzählte sie dem Daily Star.

Diese Instagram-Funktion wird es bald nicht mehr geben
Instagram Diese Instagram-Funktion wird es bald nicht mehr geben

Von Uber bekam sie eigenen Angaben zufolge kurzerhand einen Tesla zur Verfügung gestellt. "Ich liebe es zu fahren und ich kann Euch sagen, dass es bislang sehr spaßig war."

Denn jeder ihrer Kunden hätte ihr dasselbe gesagt: "Sie haben noch nie eine heiße Uber-Fahrerin gesehen." Die Mutter von sechs Kindern bezeichnet sich selbst schon als "heißeste Uber-Fahrerin der Welt".

Auf Instagram zeigt Nannette Hammond Loschiavo ihren Barbie-mäßigen Körper

Nannette wird als Uber-Fahrerin mit Komplimenten überschüttet

"Das Lustigste an der ganzen Sache ist, dass, wenn ich mit dem Uber vorfahre, jeder buchstäblich sagt: 'Oh mein Gott, ich habe nicht erwartet, dass du so aussiehst' oder 'Oh mein Gott, du bist so heiß' oder so etwas", berichtete die nicht sehr bescheidene Blondine.

Nannette, die durch ihre teuren Operationen immer mehr zur lebendigen Barbie-Kopie werden will, scherzte, dass Tesla dringend ein neues Model B - für Barbie - auf den Markt bringen sollte.

Insgesamt ist sie mit ihrem neuen Job extrem zufrieden. "Es ist einfach eine tolle Erfahrung, Leute herumzufahren, neue Leute und Freunde kennenzulernen", schwärmte sie. Und auch die Kohle stimmt: "Das Geld ist gut und ich bekomme viel Trinkgeld und ich hatte bisher kein Problem."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/nannettehammondloschiavo

Mehr zum Thema Instagram: