Orgasmus in der Achterbahn? Phantasialand reagiert sehr geil auf Sex-Beichte
Brühl - Wie man richtig cool auf einen sexy Facebook-Post reagieren kann, hat die Pressestelle des Phanstasialands in Brühl bei Köln jetzt eindrucksvoll bewiesen. Und damit die Lacher der Nutzer locker auf die eigene Seite gebracht.
Auf der Facebook-Seite "Dein Beichtstuhl" kann jeder, der mag, seine "Sünden" beichten. Die können wahr sein oder nicht - nur originell und witzig sollte es sein. Dann sorgen vor allem die Kommentare für zusätzlichen Spaß.
Vom leergefutterten Adventskalender der Freundin über Fremdgehen in unterschiedlichen Varianten bis zur erschreckenden Offenbarung, noch nie im Leben einen "Harry Potter"-Film gesehen zu haben, ist auf dem Beichtstuhl alles dabei - so auch der Orgasmus in einer Achterbahn des Vergnügungsparks "Phantasialand" in Brühl.
Da beichtet also eine Userin: "Ich w/26 beichte, dass ich in Phantasialand die Achterbahn Taron gefahren bin und dabei, aufgrund der hohen Geschwindigkeit und dem extremen Fahrspaß, gekommen bin. Es war einfach zu geil!"
Das sorgt natürlich bei den vielen Beichtstuhl-Fans für jede Menge Gefeixe und haufenweise Kommentare. Ein Kommentator schießt aber den Vogel ab: das Phantasialand höchstpersönlich.
Anstatt nämlich verklemmt wegzuschauen, lässt der offizielle Account verlauten: "Immer wieder gerne 👍".
Bessere Werbung kann man für sich eigentlich gar nicht machen. Denn der Kommentar führt dazu, dass mittlerweile wesentlich mehr Nutzer den Kommentar als die eigentliche Beichte gelikt haben.
"Wenn Phantasialand mehr Likes kriegt als die Beichte 😂😂 Da habt ihr aber auch einen rausgehauen 😂", heißt es dann auch treffend in einem Kommentar.
Und ob das mit dem Achterbahn-Orgasmus jetzt wahr ist oder nicht: Kommt alle im ... öh ... ins Phantasialand!
Titelfoto: 123RF Montage