13-Jähriger will seine Genitalien erkunden und bekommt schmerzhaftes Problem
Linkou - Was hat sich ein 13-Jähriger nur dabei gedacht? Aus Neugier steckte er sich sein USB-Kabel in den Penis und bekam üble Schmerzen.
Gut acht Zentimeter tief schob sich der Junge aus China sein Ladekabel direkt in die Harnröhre, bevor er bemerkte, dass er es nicht mehr hinausbekam.
Von seinen Eltern musste der Jugendliche unter schweren Schmerzen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort nahm sich Dr. Xu Liyan, der Urologe des Harbin Kinderkrankenhauses dem Penis-Patienten an.
"Er (der Junge) schnitt ein Ende des Kabels ab und führte es in seine Harnröhre ein. Das Kabel erreichte dabei seine Blase, wo es sich verhedderte und dann verknotete. Als er versuchte, es herauszuziehen, blieb es stecken", erklärte der Mediziner The Sun.
Den Ärzten blieb somit zu einer Operation keine Alternative. Die OP gelang. Dazu wurde die Blase des jungen Mannes aufgeschnitten und dort das verhedderte Kabel entfernt, während der Rest des Ladekabels über die Harnröhre herausgeholt wurde.
Auf Nachfrage erklärte der 13-Jährige, dass er neugierig über seine Genitalien gewesen sei. Auf Wissensdrang dieser Natur sollte er in Zukunft besser verzichten.