Burger-Fans, aufgepasst! Glückspilz eröffnet zweiten Laden in Bielefeld
Bielefeld – Glückspilz-Burger! Der beliebte Burger-Laden im Bielefelder Westen, eröffnet eine neue Filiale in der Altstadt. Bereits im Februar oder März soll die Kette um eine Lokalität an der Hagenbruchstraße erweitert werden.
Die Inhaber Selcuk Erdem und Umer Butt hatten erst im August dieses Jahres das beliebte Burger-Restaurant an der Friedrichstraße geöffnet (TAG24 berichtete) und nun folgt schon der nächste Standort in Bielefeld.
Im ehemaligen "Pizza Pub" hatten die Inhaber im Super-Mario-Flair Gameboy-Erinnerungen wachgerufen und die kulinarischen Sinne mit ihren köstlichen Burgern verwöhnt.
Auch in der Altstadt soll die erfolgreiche Speisekarte aus dem Bielefelder Westen angeboten werden.
Dazu besteht die Möglichkeit um eine Erweiterung des Angebots: "Eventuell werden wir das Angebot um das eine oder andere erweitern", so die Inhaber.
Ganz nach dem Motto Hollywood
Es soll auch bezüglich des Interieurs Änderungen geben: "Das Konzept von Glückspilz ist, dass jeder weitere Laden seine eigene einmalige Location bekommt", beschreiben die Inhaber. Die neue Filiale soll ganz unter dem Motto Hollywood stehen.
Der Bielefelder Maik Enge hatte die Wände im ersten Glückspilz mit Super-Mario-Figuren verschönert. Der Name der Kette stammt aus der Serie "Haus des Geldes".
Die neuen Räumlichkeiten beherbergten zuvor das "The Beef", das hatte jedoch nur acht Monate Bestand.
Das Konzept der Glückspilz-Burger basiert auf frischem regionalem Fleisch und heimischen Burger-Brötchen. Auf Besteck kann man im Glückspilz verzichten, die Burger sind alle handlich.