Tumultartige Szenen! Frau weigert sich, aus Flugzeug auszusteigen

Charlotte (USA) - In den sozialen Netzwerken aufgetauchte Filmaufnahmen zeigen, wie eine Passagierin der US-amerikanischen Billigfluggesellschaft "Frontier Airlines" offenbar erst einen Wutanfall bekam und später verhaftet wurde. Die Frau soll sich zuvor mit der Crew gestritten und dann geweigert haben, das Flugzeug zu verlassen.

Eine Passagierin geriet noch vor dem Start eines Fluges von "Frontier Airlines" mit der Crew in einen Streit.
Eine Passagierin geriet noch vor dem Start eines Fluges von "Frontier Airlines" mit der Crew in einen Streit.  © Screenshot TikTok/travelwithtia23 (2)

Während der Auseinandersetzung, die von einem anderen Fluggast gefilmt und später online geteilt wurde, mussten alle anderen Passagiere, die an Bord der Maschine am Charlotte Douglas International Airport waren, vor dem Start aussteigen, berichtete die New York Post.

Der Clip beginnt mit dem Streit zwischen einer Flugbegleiterin und einer nicht identifizierten Frau, die wissen wollte: "Was ist das Problem?" Und hinzufügte: "Wir haben damit kein Problem. Wir verstehen, dass wir den Leuten helfen müssen, aus dem Flugzeug auszusteigen."

Dann sagte die Passagierin der Flugbegleiterin, sie würde ihren "Atem verschwenden", woraufhin die Stewardess wegging. Damit war der Fall jedoch nicht zu Ende.

"Traumjob" machte sie kaputt: Influencerin der Generation Z schmeißt hin
Flugzeug Nachrichten "Traumjob" machte sie kaputt: Influencerin der Generation Z schmeißt hin

Als Nächstes geriet die Frau mit zwei anderen Mitgliedern der Flugbesatzung in eine verbale Auseinandersetzung, bei der sie wohl auch aufgefordert wurde, das Flugzeug zu verlassen. Über den Lautsprecher war derweil zu hören, wie sich der Pilot für die Verspätung entschuldigte und versprach, dass es bald losgehen werde, sobald die Polizei da ist.

Schließlich war ein weiterer Mitarbeiter zu sehen, der entweder für die Fluggesellschaft oder den Flughafen arbeitete und die Frau vergeblich bat, den Flieger zu verlassen.

Die Frau erklärte, sie rufe ihren Anwalt an. Außerdem müsse sie ihren Enkel in Texas erreichen.

Besondere Aufgaben für Passagiere am Notausgang

Die Frau wurde von der Polizei aus dem Flugzeug geholt und zu einem Einsatzfahrzeug gebracht.
Die Frau wurde von der Polizei aus dem Flugzeug geholt und zu einem Einsatzfahrzeug gebracht.  © Screenshot TikTok/travelwithtia23 (2)

Als Nächstes ermutigte einer der inzwischen dazugekommenen Polizisten die hartnäckige Passagierin, das Flugzeug zu verlassen, woraufhin diese vorschlug: "Verhaften Sie mich" und fragte: "Welches Verbrechen habe ich begangen?"

Inzwischen verließen die anderen Passagiere das Flugzeug und gingen zurück in den Wartebereich.

Den Aufnahmen zufolge wurde die Frau in Handschellen eine Treppe hinunter- und dann über das Rollfeld und zu einem Polizeiauto geführt.

Weil er sich im Flugzeug nicht benehmen konnte: Mann soll den Treibstoff bezahlen
Flugzeug Nachrichten Weil er sich im Flugzeug nicht benehmen konnte: Mann soll den Treibstoff bezahlen

Dieselbe TikTokerin, die den Streit gefilmt hatte, erklärte in einem Folgevideo, dass die Frau in einer Reihe am Notausgang gesessen hatte und angeblich sagte, sie würde "niemanden retten" und sich zuerst um sich selbst Sorgen machen.

Passagiere, die am Notausgang sitzen, werden vor dem Start von Flugbegleitern gefragt, ob sie bereit und in der Lage sind, die Notausgangstür zu bedienen, falls während des Fluges ein Notfall eintritt.

"Möglicherweise war dies ihr erstes Mal in einer Reihe am Notausgang und sie hat nicht verstanden, dass die Flugbegleiterin von jedem, der dort sitzt, ein mündliches 'Ja' bekommen muss."

Die zänkische Passagierin behauptete in dem Video allerdings mehrmals, dass sie im Streit mit der Flugbesatzung 'Ja' gesagt habe.

Titelfoto: Screenshot TikTok/travelwithtia23 (3)

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: