Passagierin sucht sich ruhiges Plätzchen im Flugzeug: Wo sie landet, löst Kopfschütteln aus
Albuquerque/Phoenix (USA) - Hoch über den Wolken weht ein anderer Wind. Auf einem Flug der Southwest Airlines in den USA hat sich eine Szene zugetragen, die selbst bei Vielfliegern unter die Kategorie "ungewöhnlich" fallen dürfte.
Pure Langeweile, Wunsch nach Aufmerksamkeit oder schlicht und ergreifend der verzweifelte Versuch, sich ein bisschen "Platz" zu verschaffen?
Wer die Flugstrecke von Albuquerque (New Mexico) nach Phoenix (Arizona) innerhalb von 2-3 Stunden zurücklegt, läuft im Grunde keine Gefahr, die Zeit über den Wolken totschlagen zu müssen.
Wie ein nun viral gegangener Clip auf "X" zeigt, hat sich eine Frau völlig schamlos einen kuriosen und sicher illegalen Flugplatz gesucht.
Wobei es mit "Platz" eher nicht so ganz den Sinn der Sache trifft, denn die namentlich nicht näher bekannte Passagierin, deren Verhalten auf dem Kanal von "Daily_News86" zu sehen ist, machte es sich unerschrocken in der engen Gepäckablage der Maschine gemütlich.
Nicht nur verwunderte Blicke: Passagierin erntet heftige Reaktionen im Netz
Ein Mitreisender wollte sich die skurrile Szene nicht durch die Lappen gehen lassen und griff sogleich zur Kamera.
Auf den nur zehnsekündigen Aufnahmen ist zu sehen, wie die Frau unter sichtbar wenig komfortablen Umständen ein Nickerchen hält.
Dabei lässt sich die Dame vom ganzen Fluglärm um sich herum überhaupt nicht beeindrucken - und schläft einfach seelenruhig weiter.
Wie es der auffälligen Dame gelang, sich in das Abteil zu zwängen, ist genauso wenig überliefert, wie die Frage nach der Reaktion der Stewardessen oder ob die Reisende Konsequenzen aufgebrummt bekam.
Immerhin entspricht das Verhalten der Passagierin alles andere als den Sicherheitsstandards über den Wolken.
In den sozialen Medien hat der Fall selbstredend hohe Wellen geschlagen, wobei das riskante Verhalten der Dame neben einigen belustigenden Kommentaren überwiegend auf Unverständnis gestoßen ist.
Titelfoto: Screenshot/X/Daily_News86