Frau hat bizarren Nervenzusammenbruch im Flieger, Passagiere nehmen alles auf Video auf
Las Vegas (USA) - In einem Flieger der US-Fluggesellschaft Spirit Airlines kam es zu einem ungewöhnlichen Nervenzusammenbruch einer Passagierin. Zum Schluss musste die Polizei einschreiten.
Wie TMZ berichtet, stand die Maschine am 23. März auf dem Flughafen von Las Vegas und war kurz davor, abzuheben, als eine Passagierin plötzlich mit lautem Gerede und merkwürdiger Mimik und Gestik auf sich aufmerksam machte.
Mehrere Leute an Bord nahmen den Nervenzusammenbruch der Frau mit ihren Smartphones auf. Auf dem TikTok-Kanal "realkingjon" gingen mehrere der Clips später viral.
Anhand der Aufnahmen ist zu sehen, wie sich die Frau immer wieder auf ihrem Platz windet, zusammenhangslos daherredet und wilde Grimassen zieht.
An einer Stelle vergleicht sie sich mit dem US-Afroamerikaner George Floyd (†46), dessen Tod durch Polizeigewalt im Jahr 2020 weltweites Entsetzen ausgelöst hatte.
"Alles, was ich will, ist Freiheit", schreit die Frau im Flieger, während bereits zwei Polizisten bei ihr stehen und versuchen, sie zu beruhigen.
Frau wehrt sich gegen Polizisten, Passagiere müssen Flieger verlassen
Während manche Passagiere aufgrund der Darbietung zu kichern anfangen, werden die Beamten schließlich etwas aggressiver.
Als sie versuchen, die aufgebrachte Frau aus dem Flugzeug zu holen, schlägt sie die Hand eines Polizisten weg und wird wütend. Gleichzeitig wird sie immer lauter und behauptet, die Cops würden ihr wehtun.
Laut Mitteilung der Polizei mussten schließlich alle Menschen das Flugzeug verlassen. Erst danach konnte die Frau abgeführt werden. Was es mit ihrem kuriosen Verhalten auf sich hatte, ist bislang noch unklar.
Titelfoto: TikTok/realkingjon