Frau dreht Fetisch-Video mit einem Klappstuhl, dann muss die Feuerwehr anrücken!
Ann Arbor (USA) - Feuerwehreinsatz beim Erotik-Livestream: Eine 27-jährige US-Amerikanerin musste vor Kurzem von Rettungskräften aus einem Klappstuhl befreit werden! Mit ihrer Geschichte belustigt sie nun Millionen von Zuschauern auf TikTok!
Sydney Jo aus Ann Arbor im US-Bundesstaat Michigan verdient ihr Geld auf ausgesprochen außergewöhnliche Art und Weise: Sie lässt Leute in Livestreams dabei zusehen, wie sie in irgendwelchen Objekten stecken bleibt und sich dann wieder daraus befreit.
Dumm nur, wenn das schiefgeht und sie sich nicht mehr allein aus ihrer absichtlich herbeigeführten Notlage befreien kann.
Genau das passierte der 27-Jährigen bei einem ihrer Auftritte am vergangenen Mittwoch: Denn da blieb sie mit ihrem Po in einem Klappstuhl stecken!
Was sie auch versuchte, sie bekam ihren Allerwertesten da einfach nicht mehr raus.
Auf TikTok dokumentierte sie ihr Unglück und führte ausführlich vor, wie verrückt aber auch hoffnungslos ihre Lage war: "Ich weiß nicht, wie ich da reingekommen bin", beteuert die Blondine in dem Clip. "Ich komme nicht mehr raus! Ich habe verdammt noch mal alles versucht."
Nach 30 Minuten mit dem Stuhl um die Hüften bekam sie allmählich Panik und irgendwann blieb ihr dann nur noch eine Lösung: Die Feuerwehr musste anrücken!
Die Feuerwehr schafft es, den Popo der Fetisch-Künstlerin zu befreien
Diesen Rettungseinsatz gibt es in einem zweiten TikTok-Clip zu sehen, in dem drei muskulöse Retter die arme US-Amerikanerin aus ihrer misslichen Lage befreiten. Dabei mussten die Feuerwehrmänner eine riesige Zange einsetzen, um die Metallstangen des Klappstuhls zu durchtrennen.
Natürlich ließ Sydney Jo dabei die ganze Zeit über ihre Kamera laufen, um das irre Geschehen für ihre Fans festzuhalten. Am Ende blieb von dem Stuhl nicht mehr viel übrig außer Einzelteile - dafür war die sehr erleichterte 27-Jährige aber endlich wieder frei.
So peinlich ihr die Aktion auch war, sie landete damit auch einen riesigen Erfolg: Denn allein ihre beiden TikTok-Videos erreichten zusammengerechnet mehr als 9,6 Millionen Aufrufe und knapp 900.000 Likes!
Und wer sich jetzt noch fragt, warum genau die junge Frau überhaupt ihren Popo in Klappstühle steckt, dem lieferte sie dann auch noch eine Antwort: Der Spaß nennt sich "Stuck" und ist ein Erotik-Fetisch, der sich auf Deutsch einfach mit "Feststecken" übersetzen lässt.
Gegenüber "Buzzfeed" erklärte die Blondine, dass ihre Livestream-Zuschauer zwei Dollar pro Minute (!) zahlen, um ihr beim Festsitzen und bei den anschließenden Befreiungsversuchen zuzugucken.
Ihr Klappstuhl-Unglück sieht sie im Nachhinein als absolut nichts Schlechtes: "Ich habe so viele von Euch glücklich gemacht und zum Lachen gebracht. Es war peinlich, aber es war vermutlich auch das beste Stuck-Video, das ich jemals gefilmt habe!"
Titelfoto: tiktok.com/@sydneysomethin