Heimlicher Sex-Dreh am Hauptbahnhof: Sirena Sweet packt aus

Nürnberg - Für eine ganz besondere Form des "Schienenersatzverkehrs" sorgten kürzlich die 22-jährige Porno-Darstellerin Sirena Sweet und ihr Drehpartner Lando Ryder.

Abseits fremder Blicke drehen Sirena Sweet (r.) und Lando Ryder an ihrem aktuellen Filmchen auf dem Hauptbahnhof.
Abseits fremder Blicke drehen Sirena Sweet (r.) und Lando Ryder an ihrem aktuellen Filmchen auf dem Hauptbahnhof.  © Screenshot/privat/Sirena Sweet

Die Regensburgerin, die abseits der Dreharbeiten auf den Namen Jessica hört, ist in der Erwachsenenfilm-Branche dafür bekannt, Erotik nicht immer nur im Schlafzimmer stattfinden zu lassen.

Nachdem sie zuletzt in einem Baumarkt vor der Kamera stand, hatte sie sich für ihren aktuellen Film den Nürnberger Hauptbahnhof ausgesucht.

"Die große Herausforderung - oder besser der besondere Reiz - dabei war natürlich, dass man nicht erwischt wird", sagt die junge Schönheit im TAG24-Gespräch.

Gefährliche Geldmaschine OnlyFans? "Manchmal habe ich Angst"
Erotik Gefährliche Geldmaschine OnlyFans? "Manchmal habe ich Angst"

Nicht nur, weil es dem Spieltrieb der 22-Jährigen einen besonderen Kick geben würde, auch um unfreiwillige Augenzeugen zu vermeiden.

"Wir hatten extra jemanden dabei, der darauf achtet, dass nicht plötzlich Kinder um die Ecke kommen und uns sehen", fügt ihr Drehpartner Florian an. Er ist unter dem Namen Lando Ryder schon fast 30 Mal mit Sirena Sweet vor der Kamera gestanden.

Worüber sich beide vor allem einig sind: Dieser Schauplatz war ihr bisheriges Highlight bei den gemeinsamen Projekten.

Beim Außendreh kam die Polizei ins Spiel

Manche Szenen wollte man dann doch ohne Maske drehen - und ging dafür in entsprechende Bereiche um den Bahnhof.
Manche Szenen wollte man dann doch ohne Maske drehen - und ging dafür in entsprechende Bereiche um den Bahnhof.  © Screenshot/privat/Sirena Sweet

"Wir haben uns ja immer wieder neu positioniert für die Sexszenen. Das war schon aufregend", erinnert sich die blonde Oberpfälzerin.

Ergänzend sagt Lando Ryder (28): "Schon allein, weil wir wegen der Verordnungen auf dem Gelände nur mit Masken drehen konnten. Und, na ja, es gibt halt Szenen, wo eine Maske vor dem Mund eher hinderlich ist."

Aus diesem Grund ging es für die beiden nicht nur auf der Rolltreppe, dem Bahnsteig oder in Seitengängen zur Sache, sondern auch außerhalb des Bahnhofs - wo keine Maskenpflicht herrschte.

Erotik-Dame spricht Tacheles: Auf diese verrückten Dinge stehen Männer!
Erotik Erotik-Dame spricht Tacheles: Auf diese verrückten Dinge stehen Männer!

Und genau dort kam es dann zu einem Zusammentreffen mit der Polizei.

"Ich dachte in dem Moment, dass wir verpfiffen wurden und jetzt alles vorbei war", so Sirena. "Aber tatsächlich dachten die Beamten, dass wir mit Drogen dealen würden", so Ryder lachend. "Mit den Leuten um uns, der Heimlichtuerei und dem Verstecken ist das ja auch gar nicht so abwegig."

Etwa eine Stunde dauerte der ganze Zauber, dann hatten sie ihr Bildmaterial im Kasten.

"Der perfekte Mix aus brav und frech"

Dort drüben wär doch geil, oder? Die beiden Sex-Darsteller haben ein Faible für die Öffentlichkeit als Drehort.
Dort drüben wär doch geil, oder? Die beiden Sex-Darsteller haben ein Faible für die Öffentlichkeit als Drehort.  © Screenshot/privat/Sirena Sweet

Für die jungen Newcomer, die beide von Branchen-Profi Bella Blond gemanagt werden, soll aber langfristig hier noch nicht Schluss sein.

"Wir haben auf jeden Fall dieses Jahr noch einiges vor - und das wird richtig groß", kündigt die 22-Jährige an. Man darf also gespannt sein.

Warum ausgerechnet die beiden so oft miteinander drehen, versucht Sirena so zu beantworten: "Ich denke, dass wir inzwischen einfach ein gut eingespieltes Team sind."

Und das scheint zu stimmen, denn Lando ist voll des Lobes für seine Kollegin: "Ich kenne keine andere, die die Mischung aus mega heiß und authentisch so perfekt hinbekommt. Sie ist der perfekte Mix aus brav und frech."

Was genau als nächstes von den beiden zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Aber was kommen wird, steht bereits fest. Eine Reaktion auf TAG24-Anfrage von Seiten der Deutschen Bahn, wie man den Vorfall dort bewertet und man darauf reagiert, steht bislang noch aus.

Titelfoto: Screenshot/privat/Sirena Sweet

Mehr zum Thema Erotik: