Oben ohne ins neue Jahr: Volleyball-Schönheit lebt Playboy-Traum!
Brasilien - Freizügiges Weihnachtsgeschenk! Keyla Alves (23) hat sich zum Fest einen Traum erfüllt, den auch zahlreiche ihrer Fans gehabt haben dürften: Das brasilianische Volleyball-Sternchen ist jetzt ein Playboy-Bunny!
Das gaben das US-amerikanische Männermagazin und die 23-Jährige vor wenigen Tagen in einem Post auf Instagram bekannt. Mit dem Fotoshooting sei für die brünette Schönheit außerdem ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.
"Als ich aufgewachsen bin, fühlte sich die Arbeit mit dem Playboy wie ein sehr weit entferntes, begehrtes Ziel für die Menschen aus meiner Heimat an", erklärte die Netz-Berühmtheit.
Und freute sich anschließend: "Es war aber schon immer mein Traumjob, also habe ich hart gearbeitet und es geschafft. Ich habe eine starke Arbeitsmoral und glaube, dass 2024 mein Jahr sein wird!"
Erst Mitte des Jahres hatte die Libera, die zuletzt für den Osasco Voleibol Clube in Brasilien spielte und es sogar bis in die Nationalmannschaft schaffte, ihren vorläufigen Rückzug aus dem Volleyball verkündet. Ihr zweites Standbein steht aber schon wesentlich länger auf festem Boden.
In den sozialen Netzwerken ist die Influencerin nämlich längst und weit über die brasilianischen Landesgrenzen hinaus ein Star. Allein auf Instagram folgen ihr rund 13,5 Millionen Menschen und damit deutlich mehr als jeder anderen Volleyballerin der Welt.
Playboy und Key Alves verkünden Zusammenarbeit auf Instagram
Volleyball-Beauty Key Alves auf Instagram
Key Alves verwöhnt ihre Fans auch auf OnlyFans
Zum Vergleich: Kayla Simmons (28), die vor allem in den USA regelmäßig als "schönste Volleyballerin der Welt" gefeiert wird, konnte bislang "nur" eine Million Klicks auf den Folgen-Button sammeln.
Der Erfolg von "Key", wie Alves genannt wird, kommt aber nicht von ungefähr. Schon früh hat sie sich und ihre kurvigen Vorzüge im Internet geschickt vermarktet.
"Die Dinge abseits des Spielfelds haben sich bei mir deutlich besser entwickelt, also habe ich einer parallelen Laufbahn zunehmend mehr Aufmerksamkeit gewidmet", sagte sie schon Ende 2022 gegenüber O Globo.
Besonders der Einstieg mit einer eigenen Seite auf der Bezahlplattform OnlyFans sollte sich als Glücksgriff für die Sportlerin erweisen, denn damit habe sie auf Anhieb "50 Mal" mehr als mit dem Ball in der Hand verdient. Und außerdem dürfte dadurch auch der Playboy auf sie aufmerksam geworden sein.
Schon beim Ankündigungs-Foto mit USA-Flagge auf Instagram haben über eine Million Nutzer auf "Gefällt mir" gedrückt, ihre Bewunderer sind begeistert: "Du bist die tollste und schönste Frau der Welt. Es ist eine Freude, dein Fan zu sein", schrieb ein User in den Kommentaren.
Vor der Kamera steht Alves inzwischen sowieso regelmäßig. So nahm sie Anfang des Jahres auch an der 23. Staffel von "Big Brother Brasil" teil.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/keyalves