München - Einem Kratzer an einem Auto vor sieben Jahren ist es zu verdanken, dass wir in der aktuellen Playboy-Ausgabe die erotischen Aufnahmen der schönen Delia Thranberend (28) sehen dürfen. Sie ist die Miss März des Männermagazins.
Die sexy Kölnerin hatte damals den Firmenwagen in die Werkstatt bringen müssen. Dort wurde ihr ein Fotoshooting angeboten.
Nachdem sie die Aufnahmen auf Instagram hochgeladen hatte, kamen die ersten Job-Anfragen. Heute posiert sie nicht nur selbst vor der Kamera, sondern hat auch ihre eigene Model-Agentur; coacht zudem finanziell und mental ihre Schützlinge.
Der Playboy beschreibt die 28-Jährige als verträumt, spontan, harmonisch und offen. Für das Magazin abgelichtet zu werden, ist für die 1,68 Meter große Schönheit ein Karriere-Highlight.
"Playmate zu sein, bedeutet mir sehr viel. Mit dem Playboy verbinde ich High Class – und mein Shooting war eine großartige Erfahrung. Die Location war traumhaft, da entstand eine ganz besondere Atmosphäre", sagt Delia in der aktuellen März-Ausgabe.
Auf einem idyllischen bayerischen Hofgut hatte man die ideale Umgebung für die Weltenbummlerin gefunden, um sie richtig in Szene zu setzen. Die Ergebnisse können sich – wie man es bei dem Magazin auch erwarten darf – sehen lassen.
Delia direkt: "Sex ist mir sehr wichtig, gerade in einer Beziehung."
Sich selbst beschreibt Thranberend als sehr spirituell und kommunikativ. Meditation und Sport sind feste Bestandteile in ihrem Leben. Der ideale Partner fehlt darin allerdings noch.
Aber wie hat man die besten Chancen, das Herz des Models mit den 80-62-90-Maßen zu erobern? Da hat die Unternehmerin ganz konkrete Vorstellungen.
"Bei einem Mann achte ich auf ein gepflegtes Äußeres und darauf, dass er gut mit Geld umgehen kann, damit ich das Gefühl habe, mit ihm eine Familie planen zu können. Äußerlich mag ich am liebsten dunkle Haare und dunkle Augen. Er sollte einfühlsam sein, aber trotzdem seine männliche Seite pflegen. Ich brauche einen Mann, der auch innerlich eine starke Schulter hat", sagt sie im Interview mit dem Playboy.
"Sex ist mir auch sehr wichtig, gerade in einer Beziehung. Um mich richtig fallen zu lassen, brauche ich eine schöne Atmosphäre – dann passiert es viel schneller, als man denkt."
Wichtig ist ihr, dass sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Partners bekommt. Das steigert die Chancen, der Mann an ihrer Seite werden zu können.
Wer noch mehr über die 28-Jährige erfahren und sehen möchte, sollte sich den aktuellen Playboy mit Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase (31) auf dem Cover besorgen. Weitere Motive mit Delia Thranberend gibt es exklusiv unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-maerz-2025-delia-thranberend.