Münchnerin ist Playmate des Monats: Damit haben Männer bei Emily gute Karten
München - Sie ist 22 Jahre jung, frisch nach München gezogen und studiert Sinologie. Das hat nichts mit "Sin", also "Sünde", zu tun - auch wenn man diesem Gedanken nur zu gern verfallen möchte - sondern steht für Chinawissenschaften. Emily Shedler ist das aktuelle Playmate des Monats.
Wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht oder Mandarin lernt, arbeitet die gebürtige Österreicherin als Croupère im Casino.
"Das ist eine ganz eigene Welt, und ich war neugierig, mehr darüber zu erfahren. Vor allem Roulette und Poker finde ich interessant", so Emily Shedler im Interview in der aktuellen PLAYBOY März-Ausgabe.
Die 22-jährige Schönheit mit den Maßen 86-60-93 freut's.
Jetzt liegt ihr Interesse aber vor allem darin, ihre neue Wahlheimat München für sich zu entdecken. Für später plant die Ex-Hamburgerin, China zu bereisen und das Land besser kennenlernen.
Ihre Zielstrebigkeit ist aber nicht das einzige Merkmal, welches das junge Model beschreibt. Vor allem sei sie abenteuerlustig, locker und ist sich sicher, auch eine gute Portion Humor mitzubringen. Außerdem sei sie auch etwas chaotisch.
Und offenbar auch sehr reisefreudig: Bereits mit 19 ist sie nach Mailand gezogen und hat dort erste Erfahrungen vor der Kamera gesammelt.
"Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl."
Für diese Karriere hat ihr offenbar vor allem die Natur alle wichtigen Dinge mit auf den Weg gegeben: "Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl und bin glücklich, dass ich gute Gene habe. Sport mache ich nicht übermäßig viel, gehe aber ab und zu joggen und mache Fitness zu Hause."
Während ihr Körper den Blutdruck vor allem der Männer wohl nach oben steigen lässt, hat sie selbst einen anderen persönlichen Favoriten, was ihr äußerliches Bild betrifft: Ihre blauen Augen. Doch auch mit dem Rest sei sie durchaus glücklich.
Wie sollte man da auch unzufrieden sein? Und dass sie mit sich im Reinen zu sein scheint, lassen auch die Bilder erahnen, die im aktuellen Playboy zu bewundern sind.
Im echten Leben wird diesen Traumkörper jedoch vor allem ihr Freund zu sehen bekommen, denn die Münchnerin ist seit einigen Monaten in festen Händen: "Mein Freund war sehr hartnäckig, als er sich für mich interessiert hat. Das finde ich wichtig, denn ich erwarte, dass mich ein Mann erobert und den ersten Schritt macht."
Was sie an Männern anziehend findet? Dass er auf eigenen Beinen steht und nicht so schnell aufgibt. Merkmale, die also ganz offensichtlich auch Emily Shedler nicht fremd sind.
Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/emily-shedler“
Titelfoto: Screenshot Instagram@emilyshedler