OnlyFans-Model Alice Irving: "Milliardär wollte mich beim Sex filmen"
Kanada - Alice Irving (24) wurde mit Sexvideos reich - so reich, dass sie es sich sogar leisten konnte, das verlockende Angebot eines Milliardärs abzulehnen.
Das in Kanada geborene Kurvenwunder hat beachtliche 439.000 Follower auf Instagram. Ihre Haupteinnahmequelle ist allerdings OnlyFans.
Auf der Bezahlplattform entwickelten sich ihre sexy Fotos und Videos schnell zum absoluten Hit. Gegenüber Daily Star plauderte Alice nun ein pikantes Detail ihrer bisherigen Karriere aus.
"Ich habe 600.000 Pfund von einem berühmten Milliardär abgelehnt, der uns beim Sex filmen wollte", verriet die 24-Jährige. Aufgrund einer Geheimhaltungsvereinbarung darf sie die Identität des Milliardärs allerdings nicht preisgeben.
"Diese Person wollte im Grunde Sex mit mir haben und es aufzeichnen. Ich dachte nur: 'Nein - das werde ich definitiv nicht tun'", sagte Alice.
Nur so viel konnte sie preisgeben: "Es ist eine berühmte Person und diese Person war wirklich in mich vernarrt und hat versucht, mich persönlich kennenzulernen."
Heute muss sich Alice über derlei Offerten keine Gedanken mehr machen, denn ihr OnlyFans-Account läuft laut eigener Aussage sehr gut und spült jeden Monat viel Geld ein - und das, obwohl das Model quasi "von null auf" in die Branche eingestiegen ist, wie sie selbst sagt.
Alice Irving verdient fast jeden Monat einen sechsstelligen Betrag von OnlyFans und ihren anderen Einnahmequellen.
Für die kanadische Sexbombe steht damit fest, dass sie vorerst auch weiterhin in der Erotikbranche tätig sein wird. Einen festen Freund möchte die 24-Jährige dennoch irgendwann finden.
Titelfoto: Screenshot Instagram @thealiceirving