Oma und Opa ahnen nichts: "Bimbo in Training" startet Erotik-Karriere - Mama unterstützt sie
Elyria (USA) - Lulu Lehrmann (22) bezeichnet sich selbst als "Bimbo in Training". Mit Hilfe ihrer Fans will sie immer weiter zum Barbie-Imitat werden. Für eine Brust-Vergrößerung bittet die Erotik-Darstellerin ihre Fans sogar per Spendenseite um finanzielle Unterstützung. Doch was sagt eigentlich ihre Familie zu ihrer schlüpfrigen Tätigkeit?
Auf GoFundMe hat Lulu sich eine eigene Seite eingerichtete. Doch während andere User dort um Geld für ihren kranken Hund oder für den Wiederaufbau ihres von Unwettern zerstörten Hauses bitten, will die OnlyFans-Darstellerin etwas ganz anderes.
Nachdem es im vergangenen Mai nicht mit einer Brust-OP klappte, sammelt die 22-Jährige Geld für einen neuen Anlauf. "Die Kosten würden meine Operation, mein Hotel und meinen Flug abdecken! Bitte helft mir, ich will das so sehr!", schreibt sie. Nach mehreren Monaten kommt sie allerdings erst auf 355 der verlangten 5000 US-Dollar.
Doch vielleicht kann Lulu sich ihren Eingriff ja bald selbst bezahlen. Fleißig postet sie auf Instagram und OnlyFans, ist sogar in einigen Filmchen auf Pornhub zu sehen. Auf eine Person kann sie sich dabei immer verlassen: ihre Mama!
"Meine Mutter unterstützt mich. Und ich liebe meine Mutter so sehr. Sie hat mich immer sehr unterstützt. Und sie war in den letzten paar Jahren immer irgendwie für mich da", sagte die US-Amerikanerin dem Daily Star.
In den sozialen Medien versorgt Lulu Lehrman ihre Follower mit zahlreichen Posts
Oma und Opa wissen nichts von Lulus Erotik-Karriere
Wenn andere sie wegen ihrer Karriere kritisierten oder gar beleidigten, konnte sie immer auf ihre Mutter zählen. Dasselbe kann man nicht über alle Familienmitglieder sagen.
"Ich habe meinen Großeltern nie genau gesagt, was ich tue. Ich habe es angedeutet wie: 'Oh, ich mache nur Model- und Dessous-Fotos", verriet die Blondine. "Das hat sie geärgert und genervt, aber sie sagten: 'Solange du keine OnlyFans machst!' und ich habe einfach den Mund gehalten."
Also wird der OnlyFans-Teil (geschweige denn der Porno-Teil!) ihrer Karriere wohl weiterhin das kleine Familien-Geheimnis von Lulu und ihrer Mutter bleiben...
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/bimb0esque