Mutter wird dank OnlyFans reich: Doch eine Gruppe behandelt sie nur noch wie Luft
Tampa (Florida) - Wo viel Licht ist, ist viel Schatten: Mit diesem Sprichwort sieht sich OnlyFans-Model Sara Blake Cheek (31) vor allen Dingen konfrontiert, sobald es um andere Mütter geht. Diese sollen die US-Amerikanerin aus Tampa nämlich nur noch wie Luft behandeln, seit sie mit Sexarbeit ihr Geld verdient.
In einem Exklusiv-Interview schüttete Sara, die auch Playmate ist, dem Daily Star in diesem Jahr ihr Herz aus: "Etwas Neues, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass Mütter mich und meine Existenz bei Kinderveranstaltungen ignorieren. Sie drängen sich in die Ecke und reden über mich."
Absurderweise würde es nur sie betreffen, wie Luft behandelt zu werden. Mit ihrem Mann sprächen die anderen Eltern weiterhin. "Und wissen Sie was? Er knallt mich auf OnlyFans", so die Mutter von vier Kindern.
Dabei würde sie alles dafür tun, nicht weiter aufzufallen. "Ich mache mich auch verdammt klein, ziehe mich nie schick an und trage Jogginghosen und Schlabberklamotten."
Auch auf Make-up verzichte sie, trage einen unordentlichen Dutt. Das helfe jedoch auch nicht viel. Einige Mütter hätten sogar ein OnlyFans-Abo bei ihr abgeschlossen, nur um sie zu fragen, ob sie dort mit deren Gatten geflirtet habe.
"Glauben Sie mir, der Vater des kleinen Tommy hat es nicht auf meine To-Do-Liste geschafft", so das Erotik-Model genervt.
Playmate und OnlyFans-Model Sara Blake Cheek ist auch auf Instagram aktiv
Sara Blake Cheek ist aus besonderem Grund stolz auf ihre Kinder
Trotz allem macht die 31-Jährige den anderen Müttern ein Zugeständnis. Es sei "nicht normal" seinen Sohn mit jemandem Hockey spielen zu lassen, der eine Mutter habe, die Playmate und OnlyFans-Model sei. "Aber mich einfach zu ignorieren ist erbärmlich", so Sara.
Weiter ärgert sie sich: "Du musst nicht mit mir oder meiner Sexualität einverstanden sein, um über PAW Patrol oder Minecraft zu reden."
Was sie allerdings stolz mache, sei die Sicht ihrer vier Kinder auf sie. Die Kids würden nämlich nicht sich selbst, sondern die anderen Kinder der Mütter bedauern, die keinen Spaß haben könnten.
"Das ist ein Gewinn für mich", so Sara. Vermutlich ist es auch ein wenig Genugtuung.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/thesaracheeky/Twitter/Screenshot/@saracheeky1